dichtungen?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• was kann ich sonst gege mein zu lauten laser mache?!dämmwolle is glaub noch in ordnung...

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • aber um nochmal auf die dichtungen zurückzukommen:eigentlich isses volkommen egal welche dichtung mann nimmt,hauptsache die passt irgendwie drauf und macht dicht,weil die meisten pötte fast gleich sind.darf halt nur nich zu klein sein^^.Diese obere dichtung(die große)is keinesfalls die falsche!!!ich hab die auch drunter und ich find damit hat man viel weniger probs!außerdem ne dichtung muss du auf jeden noch drunter machen würd ich sagen.da kann doch garkeine am auslass sein!die dichtungen sind sozusagen einwegteile,wenn man den pott drauf macht werden die gequetscht und das is dicht,beim wiederruntermachen sind die dann meistens hinüber...das is ja der sinn der dichtung,dass die weicher is als pott und auslass.

ps.beim dichtungskauf immer mindestens zwei kaufen weil die wie schon gesagt kaputt gehn,sons ärgert man sich hinterher nur unnötig(war bei mir so:-(...
      Fast daneben ist auch vorbei!!!^^
    x
    x

Open Modal