Lol ihr seit geil! Prima beispiel jungs! Habt euch in der ICQ Liste, aber kommt nicht drauf über ICQ zu schreiben. Da schreibt ihr lieber übers Board
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Familie Sonny Black.
Nun an beide:
Lest euch hier ein wenig ein und ihr werdet merken bei uns hier im Int Board geht einiges ziehmlich lässig. Z.B. nennen wir uns zum Teil beim direkten Namen, zum Teil auch beim Nick. Ist eigentlich allen egal glaub ich xD
Einige Dinge sehen wir aber auch ein wenig ernster. Verwarnungen zum Beispiel. Sie sind nicht einfach so zu verteilen! Wenn ihr euch nicht sicher seit, sprecht einen "alten Hasen" aus dem Team an! Mit der Zeit bekommt man halt nen Gefühl für sowas. Falls ihr dennoch nicht mit einem User klar kommt, weil er weiter beleidigend und ausfallend ist, sprecht Sven, Stefan oder mich an. Ich heiß übrigens Kevin oder Kall Dall. Wir werden das dann mit den Usern regeln. Die ICQ Nummern aus dem Team müsstet ihr beide ja haben.
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich meine ihr beiden hattet schon eine E-Mail Adresse von jet-force.info oder? Ansonsten könnt ihr gerne eine haben! Sven, Stefan und ich können euch eine Einrichten, falls ihr keine habt.
Ach ich hab kb mehr... Ihr werdet ja sehen, wie das hier läuft und öffentlich habt ihr uns ja auch schon oft genug mitbekommen. Falls ihr fragen habt fragt und wenn nicht, auch gut
Bringt euch ein! Is immer so langweilig, wenn die "neuen" meinen sich nicht unbedingt einbringen zu können, nur weil sie ja "neu" sind! So wie jettyracer am Anfang der Seite! Wenn ihr eure Meinung hier nicht haben wollten, wärt ihr nicht im Team!
Man schreibt sich
haddi
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Alles klar Kall Dall.
Sagmal wasn eigtl los mit dir Kevin (Kalli)
In letzer Zeit immer so glücklich? Neue Perle? Neue Tabletten?`Musste mir mal erklären
Och... ich weiß gar net Stefan... Mir gehts halt einfach sau gut
Frag mich doch nicht, wieso es mir gut geht! Wer bin ich? Gott? Nope
Ich hab ja auch nicht auf alles ne Antwort, auch wenns manchmal so scheint!
Immer noch keine neue Perle, keine Tabletten mehr! Weißu doch, dass ich momentan keine tabs mehr nehme, nicht mehr paffe und auch eigentlich kein alk mehr trink! hab samstag nach ca. 2 Monaten mal wieder 2 Krefelder getrunken
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.