warum machse die TNT spiegel nich dran und die WRC scheiße ab?
- fx schwarzer jetti - er ist weg! - p.28
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wenn dann is tnt scheiße^^
wrc,rv und r-cup spiegel rulez -
alles was ori ist suckt
Name: Gaytriaxlon
-
wobei beim jet manche ori sachen schon geil sind^^
-
Tzja da hab ich ja nochmal Glück gehabt bei mir waren die WRC Spiegel nich ori^^Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
Bei mir waren die WRC spiegel auch nich ori^^
in den F1ern erkennt man kaum was, und sooo toll sehn die auch nich aus### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
na und, scheiß doch drauf ob du was siehst oder nich, die sehen trotzdem 100x geiler aus
Name: Gaytriaxlon
-
So hier noch mal ein Pic von meiner HFA, ich weiß, die sieht scheisse aus, aber dafür geht die ganz gut ab und hat mich keinen Cent gekostet
Dann hab ich die Schlampe mal gewaschen xD
Und so sahn meine alten Beläge hinten aus xDD
Weitere Updates folgen.### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
warum machste nicht mal was am motor... ?gestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback" -
kein geld xD
wenn du mir paar parts schenkst
Also Sportpott kommt ja demnächst, wenn ich was über hab auch Vario und so..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
NoBBy (XST) postete
warum machste nicht mal was am motor... ?Name: Gaytriaxlon
-
wisst ihr das nicht?
bei high-end-mofas wird nichts am motor gemacht ! -
@fx ICH FINDE dein schön ist ori aber egal ist trozdem geil^^ schön das du ein zX kaufst
-
wie schafft ihr das so schnell eure beläge zu vernichten?
-
Naja hab jetzt fast 6000, beim Jetti aufm Kumpel sind die jetzt schon nach 4000 runter
Wobei die bei mir vorne noch gut sind, aber hinten war halt mal Zeit die zu wechseln xDD
Und heult nicht rum ihr pusssssys, kommt schon noch was am Motor^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
DerFX postete
Und heult nicht rum ihr pusssssys, kommt schon noch was am Motor^^
@ speedypower: geil man...ich ernenn dich zum Schleimer dess Jahrhunderts
gestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback" -
NoBBy (XST) postete
DerFX postete
@ speedypower: geil man...ich ernenn dich zum Schleimer dess Jahrhunderts
NEIN spaß ich eben so netttttttttt
-
DerFX postete
Naja hab jetzt fast 6000, beim Jetti aufm Kumpel sind die jetzt schon nach 4000 runter
Wobei die bei mir vorne noch gut sind, aber hinten war halt mal Zeit die zu wechseln xDD
meine hinteren beläge haben noch 1/3 bis 2/5 drauf
aber nach 10000 km halt -
mein sehen bestimmt toll aus
muss hinten immer ne vollbremsung machen damit der auskuppelt und das mach ich so gut wie jeden tag... -
jetty_freak postete
mein sehen bestimmt toll aus
muss hinten immer ne vollbremsung machen damit der auskuppelt und das mach ich so gut wie jeden tag...gestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-