Hier aufm Bild zu sehen alles bis auf Zylinder und Kurbelwelle zu haben! Bei intresse schreiben alles sehr günstig verkleidung hat kaum gebrauchspuren und der roller hat 4500km runter also schön posten!
Jetty Tsdi zu Schlachten
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
rot siehe bilder
-
-
Was willst du für den Roller ?
-
was willst du für die gabelWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
-
also da sind paar teile weg und wird nicht komplett verkauft
-
Sag mal was willste für die komplette Variomatik haben?
Verkaufe Peugeot Jetforce Felge + Reifen + Tachoschnecke vom C-Tech -
ich brauch die felgen!!! wie viel willse haben???
-
omg ich glaub hier will schon einer seit tagen die user im forum verarschen...
wieso hast du denn bitte auf dem ersten bild nen großes nummernschild dran und nen roten spoiler und auf dem zweiten bild ein kleines nummerschild un nen weißen spoiler ?
zudem sind auch nicht die namen irgendwie identisch, geschweige denn die auflösungen.
schon seit einigen tagen hab ich hier den verdacht vn betrügereien und forum... ich will mal keine namen nennen, falls ich doch falsch liege. -
Sind aber beides 50er und der Spoiler bei dem anderen ist auch nicht weis schau mal genau hin
-
Ich habe auch das gefühl das hier gerade ein betrüger am werke ist.... es gibt hier 3 user die irgendwelche sachen verkaufen und wenn man dann nach den daten fragt (Name, Kontonummer) dann stößt man immer wieder auf den gleichen... am besten wär wenn ich mich mal mit einen Mod oder admin bei icq darüber unterhalte... icq:212-469-192
-
beim zweiten bild vom jetty sind die stöpsel beim rahmen dran und beim ersten nicht!!! übrigens ist das zweite bild, das bild das sofort kommt wenn man bei google peugeot jet force eingibt!!! aber es kann auch sein, dass er kein betrüger ist, da auf dem 2. bild gar kein nummernschild dran ist!!! und das zweite bild ist als er ihn neu hatte und das erste ist eben vom gebrauchten!!! trotzdem alles sehr komisch!! aber was würdest du denn für die roten verkleidungen links vorne (wenn man draufhockt) und für das heck wollen???
-
PIMP50 postete
ich brauch die felgen!!! wie viel willse haben???
-
Meint ihr auch den mit der playboy verkeidung? weil die wollte ich ja eig haben , mache ich aber ned weil der mir sehr komisch vorkommt!!
-
Hey
Haste das Steuergerät (ECU) noch da???
Und was stellst du dir da preislich vor?? -
blödheit tut weh
-
Mat3usZ postete
blödheit tut weh -
chUz postete
omg ich glaub hier will schon einer seit tagen die user im forum verarschen...
wieso hast du denn bitte auf dem ersten bild nen großes nummernschild dran und nen roten spoiler und auf dem zweiten bild ein kleines nummerschild un nen weißen spoiler ?
zudem sind auch nicht die namen irgendwie identisch, geschweige denn die auflösungen.
schon seit einigen tagen hab ich hier den verdacht vn betrügereien und forum... ich will mal keine namen nennen, falls ich doch falsch liege.