hi leute wollte ma wissen block noch unter jetty passt?!?
Motorblöcke
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mit "Know How" Und Arbeit bekommste nen Mina Block schon drunter
-
schon kla ok war jetzt dumm von mia nihc rein zuschreiben "außer mina"
-
wenn du die nötigen mittel und das können hast, bekommste so gut wie jeden block drunter
-
versuchs ma mit nem pia block^^
wär der erste pia-jetforce
is aber ne scheiß arbeit, weil beim pia motor die aufhängung unten is im gegensatz zu mina un peu -
naja ein stehender Peugeot Motor würd auch reinpassen, aber mach das bloß nicht! Wobei, als Anlasser könnt der vielleicht doch noch was taugen^^
-
o.0 ne ich bleib doch dabie und bau auf gaser um
-
warum kauft ihr euch einen einspritzer und wollst am ende auf vergaser umbauen was ist des für ein scheiss seit ihr geldscheisse roder was...man überlegt sdich dafor ws mann kauft
-
-
sag ich das ich allwissend bin..ich mein nur wer sein scoot tunen will soll sich lieber ein gaser kaufen und der halt 1ps oder auf die berge will soll sich ein einspritzer holen so mein ich des
-
ja aber warscheinlicht ahben die leute keine ahnung und erst wenn sie den roller haben merken sie das die das falsche zum tunen haben.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
das ding is damals war mia das egal ob ienspritzer oda gaser hauptsache roller in sahcen roller war ich derbe der nAp und außerdem geht der tsdi jet force einfahc immer nua kaputt!!!Libanon-power postete
warum kauft ihr euch einen einspritzer und wollst am ende auf vergaser umbauen was ist des für ein scheiss seit ihr geldscheisse roder was...man überlegt sdich dafor ws mann kauft
-
lest iohr euch von den händlern nich beraten ..
-
hat miener damals der spast net gemahct!!!
naja jetzt muss ich ahlt noch wegen den teilen zusehen und dann --tsdi jet goes GASER:D:D--
-
tut mir leid...aber jetzt platzt mir bald mal der kragen!!! ich finde es einfach total behindert, wenn es hier immer so kiddis gibt die zu jedem thema agressive beiträge machen müssen und zuerst einmal auf den anderen rumhacken!!! hier geht es nicht um die tatsache warum einer irgendwann mal was irgendwie gemacht hat, sondern was für ein block passt!!!
also Libanon-power halte dich mal ein bissel zurück...das geht auch mit nem netteren unterton!!! sowas kann ich nämlich gar nicht ab!!!! -
ja so rede ich normal aslo wenn du das aggresiv findest kann ich nix dafür aber ich werde mich NAÄTÜRLICH zügeln weil DU ja es mir gesagt hast ...
-
chillt doch ebide mal ehrlich nachher geht das wieder voll in den spam bereich und der thread is dann voller müll zugepostet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-