Hallo Jetforce Fahrer,
da mein Sohn wieder mal von der Polizei angehalten wurden ist, verkaufe Ich jetzt seinen Roller in Einzelteile,da er sich nicht an die Abmachung gehalten hat.
Jetzt denkt ihr euch, 1-2 mal ist gut, aber nein, es waren "viel" mehr und jetzt kam die höhere Strafe von der Polizei.
Kurz zu seinem Roller, es ist ein Peugeot Jetforce LC Rally Viktories Baujahr 2006 mit 5500km.(Hat der in 3 Monaten geschafft)
Folgende Teile biete ich zum Verkauf an :
Jetforce Front Verkleidung "LINKS" Keine Kratzer oder Risse sowie Dellen----- 20€
Jetforce Front Verkleidung "RECHTS" Keine Kratzer oder Risse sowie Dellen----- 20€
Jetforce Front Scheinwerfer "LINKS" Keine Kratzer oder Risse sowie Dellen
15€
Jetforce Front Scheinwerfer "RECHTS" Keine Kratzer oder Risse sowie Dellen
15€
Jetforce Unterboden "LINKS" Minimale Kratzer, ist jedoch normal, sieht man aber nicht, da sie unten sind. ----- 10€
Jetforce Unterboden "RECHTS" Minimale Kratzer, ist jedoch normal, sieht man aber nicht, da sie unten sind. ----- 10€
Jetforce Bremse "VORNE" Komplett, Bremsscheibe und Bremssattel.---- 30€
Jetforce Reifen + weiße Felge "HINTEN" ---- 1 Kratzer auf der Felge, Reifen 200km maximal gelaufen (PIRELLI) ---- 35€
Jetforce Reifen + weiße Felge "VORNE" ---- 0 Kratzer auf der Felge, Reifen 200km maximal gelaufen (PIRELLI) ---- 35€
Jetforce Sitz + Komplette Sitzbank - Keine Rissen -- 15€
Jetforce Tacho "Carbon Verkleidung" Keine Kratzer oder Risse sowie Dellen
5€
Jetforce Rally Victories 2ter Sitz(Sozius?) -- 5€
Original Laser Sportauspuff entdrosselt - leichte Verfärbung am Krümmer(normal)Keine Kratzer oder Risse sowie Dellen
60€
Original Vergaser -- 15€
Original CDI -- 10€
Original Zylinder + Kolben + 2 Kolbenringe
35€
Ich hoffe, dass ich hier vieles loswerde, am besten schreibt ihr was ihr haben wollt und mehreres in "PRIVATE" Nachrichten.
Verkaufe Sachen werden oben gestrichen.(Thread wird täglich editiert)
Viel Spaß wünsch ich euch trotzdem noch.
gruß Jan C.
[Edit by stF]
Thread wird vorerst geschlossen wegen Verdacht auf Betrugs.
Dieser Post wurde von IP 82.83.43.154 (dslb-082-083-043-154.pools.arcor-ip.net) aus erstellt.
da mein Sohn wieder mal von der Polizei angehalten wurden ist, verkaufe Ich jetzt seinen Roller in Einzelteile,da er sich nicht an die Abmachung gehalten hat.
Jetzt denkt ihr euch, 1-2 mal ist gut, aber nein, es waren "viel" mehr und jetzt kam die höhere Strafe von der Polizei.
Kurz zu seinem Roller, es ist ein Peugeot Jetforce LC Rally Viktories Baujahr 2006 mit 5500km.(Hat der in 3 Monaten geschafft)
Folgende Teile biete ich zum Verkauf an :
Jetforce Front Verkleidung "LINKS" Keine Kratzer oder Risse sowie Dellen----- 20€
Jetforce Front Verkleidung "RECHTS" Keine Kratzer oder Risse sowie Dellen----- 20€
Jetforce Front Scheinwerfer "LINKS" Keine Kratzer oder Risse sowie Dellen

Jetforce Front Scheinwerfer "RECHTS" Keine Kratzer oder Risse sowie Dellen

Jetforce Unterboden "LINKS" Minimale Kratzer, ist jedoch normal, sieht man aber nicht, da sie unten sind. ----- 10€
Jetforce Unterboden "RECHTS" Minimale Kratzer, ist jedoch normal, sieht man aber nicht, da sie unten sind. ----- 10€
Jetforce Bremse "VORNE" Komplett, Bremsscheibe und Bremssattel.---- 30€
Jetforce Reifen + weiße Felge "HINTEN" ---- 1 Kratzer auf der Felge, Reifen 200km maximal gelaufen (PIRELLI) ---- 35€
Jetforce Reifen + weiße Felge "VORNE" ---- 0 Kratzer auf der Felge, Reifen 200km maximal gelaufen (PIRELLI) ---- 35€
Jetforce Sitz + Komplette Sitzbank - Keine Rissen -- 15€
Jetforce Tacho "Carbon Verkleidung" Keine Kratzer oder Risse sowie Dellen

Jetforce Rally Victories 2ter Sitz(Sozius?) -- 5€
Original Laser Sportauspuff entdrosselt - leichte Verfärbung am Krümmer(normal)Keine Kratzer oder Risse sowie Dellen

Original Vergaser -- 15€
Original CDI -- 10€
Original Zylinder + Kolben + 2 Kolbenringe

Ich hoffe, dass ich hier vieles loswerde, am besten schreibt ihr was ihr haben wollt und mehreres in "PRIVATE" Nachrichten.
Verkaufe Sachen werden oben gestrichen.(Thread wird täglich editiert)
Viel Spaß wünsch ich euch trotzdem noch.
gruß Jan C.
[Edit by stF]
Thread wird vorerst geschlossen wegen Verdacht auf Betrugs.
Dieser Post wurde von IP 82.83.43.154 (dslb-082-083-043-154.pools.arcor-ip.net) aus erstellt.