Wurde zum Rennen rausgefordert, bestes schnell setup für 50 euro
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mit 50 Euro kommste genau auf ne Vario hin !! Ich schließe mich den anderen anFick nicht den Ficker!
-
wann is des rennen eig genau?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
ich würde jezma sagen erstmal alles entdrosseln.. ,) und da du anscheinend einen TSDI hast würdest du auf 100m Strecke allein schon wegn dem anzug gewinnen...es sei denn er hatn 70er dann wirds schwer ;)...ich würde dir zur S6 Kupplung mit Roten Malle Kullus raten...hab die selber drinne und damit gehste schon ab wien zäpfchen xD...
-
:D..also von welchen Modellen passt die Vario bzw die Kupplung (Speedfight,....)
und brauch ich n spezielles tool für Kupplung oder reicht schlagschrauberOFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
^
|
|
jetzt a bissal spät oda?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
IS DOCH EGAL ;ABER AUCH FÜR SPAÄTER-...bekomm n bisschen was von nem Kollegen , der hat Mllae muva und so
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
aso wann genau isn des rennen?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
moregen ...ihr stresst mich
-
des packst du schon
(sonst verbannen wir dich ausm forum)Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
nein man du packst das echt wasn fürn roller is denn das ??und was hat er dran gemacht?
wenn du mir dazu ne antwort gibst kann ich dir weiter helfen ...ansonsten haben alle schon recht gehabt hol dir ne malle muve was leider schon zu spät is denn die läuft glaub aufm jatforce am besten!^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
ENTWEDER KREIDLER ODER SIMSON MIT 80cmm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TSDI IS EINFACH BESSER ()
-
ownd shiiit ey 80iger ,....................ich sag dir eins wenn der den gut abgestimmt hat dann fögelt er dich um längen!
ich wünsche dir heute echt viel glück und ich hoffe das der tüp sich aufs maul packt so das du gewinnst^^^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
Lass ma hören, hasten schon gekillt oder is rennen erst später??
wenn ja good luck -
war richtig geil , wie sind ne längere Strecke gefahren mit Waldweg und so ...ja, er hatte seine Kreidler aber vorher 50 ccm Sport...ging gar nich schlecht das Teil. Dann (ich war trotzdem vorne) überholt er mich auf dem Schotter vom Waldweg und auf seiner Seite Spaziergänger :D:D er macht ne vollbremsung und legt sich aufs übelste ...naja gebrochen war nichts aber er war ganz schön rot....
jaja ...Jet force is unbesigbar
Aber die Multivar vom freund hats echt gebracht thx für die TioppsOFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
jet foorce rulllt .. :p
wie jetzt haste photo von ihm am boden gemacht?Tuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD -
Nein , du assi
Spaß
-
Warum glaube ich das nicht? Ich glaube ganz im ernst du willst nur cool darstehen vielleicht haste gewonnen und wenn dann knapp und unspektakulär.
-
ok , wenn du meinst .... es war so ...
-
Hoffentlich gewinnst du
nich spammen !
jo hol dir bei ebay ne vario und ne kuplung mach das ding dafür natürlich auf dan ziehste den so weg =)
erst nachdenken dan schreiben er hat nur 50 euro omg
riemenscheibe vllt noch kostet auch nciht viel... oder nitro
die bringt ihn nix lieber varioWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher