Sa-weekend bildaaa thread

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• sorry noch ma an dich ja? des mim welchen platz is ja egal, aber was mich das kömmert? ganz einfach, warum müssen die kiddys dann immer alles besser wissen, is ganz einfach so, alle meckern se immer rum, wenn ich net einfachso viel geld auf einma hab um ihn lackiern zu lassen, und andere meinen sie könntens besser, dann solln ses doch einfach besser mache und ruhig sei oder net?
      Gruß

Tuning Center-Worms
      Scooter Parts
    • TripleM postete
      der ist auch total scheiße gespachtelt un lackiert hab mir das teil mal genau angeschaut. der war bei der klasse "BEST PRESENTATION" 3.
      Weiste wie man da auch noch dazu sagen kann ... NEID ... weil man das spachteln und lackieren ned selber hibekommen kann un alles machen lässt
      sry aber is bei den meisten so die meckern

• LEEEEUUUUTEEEE HALTSSSS MAUL:.....ich habs schonmal gesagt 95% haben hier keineeeee ahnung von nixxxx...und meckern hier rum..blabla.der is scheiße gespachtel blabla....die meisten fühlen sich doch hier cool und denken sie seihen der besten nur weil se in ihren 25. roller nen 50. drossel reingemacht haben und 45 fahren!

Jet Force Heiza hat als einzigster was richtig geiles hier gemacht und das is mit abstand der geilste jetforce und ich bekomm daaa sooo ein hals wenn sich so kleine kiddis wie hier drüber scheiße lawern...ich hab den scoot in meinerzhagen gesehen und da sah der schon Xtrem geil aus!.sowieso.is das forum total noob lastig und jedre schreib zu nen ori jety mehr als zum schon getunten..(siehe mein roller)..no comment...

ps:sven..verkaufste deinen rs 70???^^
    • aslo aslo ich da sgeschriben hab war ich schon etwas voll^^ aber perfekt ist das nicht von 10 meter sieht es richtig gut aus aber wenn man näher hingeht, sieht man das der lack hinten ganz rau ist und es auch nicht so gut gespachtelt ist. wen du keine kritik verträgts, dann lasses einfach und geh nicht so an die decke.

X-Racer postete
      TripleM postete
      der ist auch total scheiße gespachtelt un lackiert hab mir das teil mal genau angeschaut. der war bei der klasse "BEST PRESENTATION" 3.
      Weiste wie man da auch noch dazu sagen kann ... NEID ... weil man das spachteln und lackieren ned selber hibekommen kann un alles machen lässt
      ja wenn ihr meint. meiner ist selbs lackiert und gespachtelt, kann sein, da mein vater ne lackiererei besitzt, meine ansprüche an eine lackierung etwas höher sind. aber der war hinten fast so rau wie 80 schmirgelpapier.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • LOOOOOOOOOOLL PIMP50
      95% ? Wie viele sind aktiv? Wenns hochkommt 100
      So dann fang ma mal an: Zeus, stF, marktfrau, Sven, jettyracer,.. sind ja schon fünf, von denen ich eigtl nur gute Beträge lese.
      Dann zählst du ja auch zu den 95% Prozent ->> owned ^^

Hatten wir des Thema ned schon mal erst? Wenn solche Leute jetzt wieder damit anfangen !§!$=/=$! Eh Leute ?!
      Wer sin wir eigtl? Menschen oder ned? Sicher gibt der eine oder andere seinen Senf ab obwohl er keine Ahnnung hat. Und des sogar sehr oft. Omg dann korrigiert ihn ohne ihn blöd anzumachen !
      Des mit Jet Force Heiza is halt Kritik. Harte Kritik. Und ganz unrecht hat er nicht wenn er sagt macht es besser !
      Aber hallo dann wieder so n Stress schieben ? Schaut mal nach ich und sniff sind uns auch erst n bissle in die Haare gekommen. Man wir hams locker gnommen und alles war ok...kp bei welchem Thema des war... is n Monat her oder so.
      Da braucht man sich auch ned einmischen. Jet Force Heiza hat gesagt sie sollens besser machen, dann is gut.
      Dann solche Angeber aus sagen wie:
      "Lauter Ori-Jettis werden bewertet, aber mein getunter ned" LOL!!!
      Dann sind die leute halt stolz auf ihren Jetti. Ich bin auch stolz auf meinen, aber ich brauch den fast jeden Tag und hab kein Bock optisch auffällig auf Bullen zu sein! Da kommt es halt dann wieder drauf an wie die geschmäcker sind. Eher für Optik oder für Leistung.

Hätt jeder hier ne locker Einstellung, würde Kritik vertragen, seine Meinung normal sagen (HALT DIE FRESSE is nicht cool ;) ) und die Noobs labbern lassen wär doch alles ok.

In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen (ich lass meine Aggresion über solche Threads beim Schreiben aus, wie man sieht ^^)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • TripleM postete
      aslo aslo ich da sgeschriben hab war ich schon etwas voll^^ aber perfekt ist das nicht von 10 meter sieht es richtig gut aus aber wenn man näher hingeht, sieht man das der lack hinten ganz rau ist und es auch nicht so gut gespachtelt ist. wen du keine kritik verträgts, dann lasses einfach und geh nicht so an die decke.

X-Racer postete
      TripleM postete
      ja wenn ihr meint. meiner ist selbs lackiert und gespachtelt, kann sein, da mein vater ne lackiererei besitzt, meine ansprüche an eine lackierung etwas höher sind. aber der war hinten fast so rau wie 80 schmirgelpapier.
      ja wenn du es besser kanns warum machse das dann net..und zeig uns dan mal schön dein "custom"jety!
    • @pimp: TripleM hat ne rox, nur so nebenbei und die kannste auf seite 1 sehn, auf dem bild von TripleM die orange. und wenn du was von mir kaufen willst, dann meld dich im icq oder pn.

@all: wenn jetz noch irgendjemand was schreibt, was net zum thema gehört, close ich den thread. sry an diejenigen, die sich auf bilder gefreut haben, aber sich leider nur die dummen kommentare von den anderen ansehn müssen. aber es scheint ja net anders zu klappen. für mich is das thema "keine ahnung haben, fresse halten" gegessen
    • höhö hier gehts ja ab ^^

also ich find die ksite geil. auch wen die scheiße lackeirt is :D
      gespachtelt is eig. top halt nur lack aber der kommt eh neu.

so und die meisten die gerade die fresse aufgerissen haben, haben ahnung.
      also vom tripleM und SVen weiß ich das. und @rest : WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN

stellt mal liebr picors rein :)
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marktfrau ()

• no comment :rolleyes:
      Ich tune schon seit ich 14 erst beim jetforceheiza & co. geholfen un dann bei mir und in unserem team
      http://www.sr50-community.de/board/thread.php?threadid=135320&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&sid=02f54e8b6c3841774ff49848c1b17833&page=1

http://www.scooter-attack.com/forum/showthread.php?s=8f252a6eed1000d98100ec2c875d0e09&postid=2115924#post2115924post2115924

http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=345719