Jetforce streikt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo alle zusammen,

hatte bisher nur probleme mit meinem jetti. er quitierte mehrmals den dienst.
      als letztes wahren sie membrane kaputt. bei peugeot bestellt, eingebaut roller heizt wie gewonnt. Lief 2 Tage jetzt will er nicht mehr anspringen. zündkerze gewechselt, entlüftet, hat alles nichts gebracht. bin am überlegen den roller zu verkaufen da ich mit der zuverlässigkeit nicht zufrieden bin.5 pannen in 500 kilometern. schlechte bilanz und das obwohl er immer beim kundendienst wahr. vieleicht weiß ja jemand von euch was.
    • des is wie lotto, glück odda pech^^^..meiner hatte erst einmal nen defekt, tachowelle,un da war ich selber schuld..ansonsten läuft der astrein...ich kenn aber auch welche,die haben wirklich NUR probleme...es gab en paar modelle da gibts keine probleme,ich glaub ich hab so eins;)

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • Es kommt auch immer darauf an wie man damit um geht.
      ´Viele stehlen ihre Scoot immer draußen in den Schuppen oder sonst wo hin was für Zweitakter allgeimein schon scheisse ist.....
      Auch das einfahren ist wichtig den wer schon beim einfahren die ganze Karre entdrosselt und immer voll gas gibt tut dem motor damit auch nichts gutes.

Ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit nen Jetty (13 000 Kilometer)...aber kann ja noch kommen ;(
    • Luftfilter und membrane sind total verdreckt.
      wie kann ein dreckklumpen durch den luftfilter kommen?
      habe gehört es gibt ein steuergerät mit pcanschluss mit dem man unter anderem die software auf machen kann. wo krieg ich das und was kostet der Spass?
      würde mich auch für ne blackbox interesieren. gibt es sowas für tsdi??

Matze
    x

Open Modal