Maschinen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kann mir jemand die geilsten (aber dennoch erschwinglichen) Maschine sage, die ich dann mit 18 un nem motorradführerschein mache kann un se später aufmache kann?!
      ich fang mal an:kawasaki ninja....

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • ehmm...warumis das Thema jetz im Müll?!:)...naja..es sollte nich grad en vermögen kosten..^^

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • jo nen kollege von mir hats auch so gemacht .. hat erst nen 80er Moped gefahren .. dann später hat er sich ne 350er Jamaha geholt und mittlerweile fährt er ne Kawa Ninja ZX9R die er ab nächstem Monat auch entdrosseln kann ..

.. naja mein Favo is die Kawa Z1000 .. aba auch nur für etwas erfahrene ..
      ++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
    • ganz ehrlich?!irgendwie setzen hier alle nur auf japaner oder andere schlitzaugen 8honda,suzuki,yamaha....)Es spricht ja auch nix dagegen.Sin auch alle sehr gut und haben auch ein gutes preisleistungsverhältnis.Ich persönlich aber bevorzuge europäische Marken.ich werd mir mit 18 wahrscheinlich ne aprilia R125'06 holn un die dann offen fahren...des reicht mir ehrlich gesagt^^wenn ich dann mal en bissel älter bin werd ich die R1150 (ich glaub des is die;)) bmw von meinem vadda übernehmen^^der fährt eh nie (ein jahr alt-500km^^)...eure favoriten?! p.s.:bin der meinung das motorrad fahren zum chillen un relaxe nun spaß haben geiler als en auto is^^...

~|__/
      original vom parkplatz:
    • also ich muss sagen einige sagen ja man sollte lieber klein anfangen nur ich mache jetzt A1 und bin mit meinem vater auf sonen privat grunstück gefahren das ist riesig und super zum üben und dort bin ich dann das erste mal mit schaltung und so gefahren und das motorrad war ne 650er und ich hatte keinerlei probleme damit ich fuhr damit als ob ich nix anderes machen würde

topic: ich würde mir auch mit 18 dann ne r1 oder gsx.... holen
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • des problem is halt nur, das die maschinen scheiß teuer sind....dann lieber ne 125 un auf...

~|__/
      original vom parkplatz:
    • die Triumph is ne Engländerin ;)
      die Daytona 675 Triple hat 90 KW (123 PS) und nen maximalen Drehmoment von 72Nm! Die 1050ccm Sprint ST also das neue Modell von Vadderns hat im Vergleich 92 KW (125PS) und nen maximalen Drehmoment von 105 Nm!
      Der Drehmoment ist unterschiedlich! aber an sich die power is heftig!
      Ich meine wisst ihr, wieviel 72Nm sind?
      und sven... du kennst mich doch... außerdem hab ich sie ja noch nich xD
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • :) geil man....lol....des wär ja hart aber au irgendwie peinlich so von nem ollen opel überholt zu werde un selber ne ninja fahrn un wenn erst die radfahrer komme...loool..

~|__/
      original vom parkplatz:
    • habt ja schon recht das das geil wär gleich sonne supersportlerin zu haben, bloß ob man sichs leisten kan und obs sinnvoll ist, ist wat anderes... vorallem weiß man ja auch nich obs der maschine schadet, wenn sie dann statt 34 mit einem mal 125 ps hat oder noch mehr bei r1 & co... ka
      hier is auf jedenfall mal nen vorgeschmack was es kosten könnte: http://mobile.de/SIDzGlsQqoLi30EYKG8Y738VA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1159297927A1LsearchPublicD1300IMotorbikeX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B11%81_-t-vCCCaMkMoPOQuSeUnVb_X_Y_x_yccsO~BSRA6C750D1300E11000CcbrB25BGNDKRADA0HinPublicA2A0A0A0C501A0/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&sr_qual=GN&top=9&id=11111111226202922&
      hat halt nur schon fast n bissl viel gelaufen....

greetz,
      jet-forcer
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal