wieso laufen eure offenen jettys ohne probleme 80?
meine leuft höchstens auf der ebene 76...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
der von nem kumpel auch..zuzweit sind wir nur auf 70 gekommen, allein ca. 75marktfrau postete
wieso laufen eure offenen jettys ohne probleme 80?
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
hey PIMP50 du hast doch 70ccn dann schafst du doch locka über 90 kmh!PIMP50 postete
@ marktfrau nene mein tacho läuft schon richtig! (habs mit nen anderen koso tacho von nen kumpel verglichen) ja ich fahr auch bein nen ori SR70 tacho über 90 km/h!
ne, da hast du was falsch vestanden... der umfang bleibt gleich!SPEEDSTARR postete
Eins wollte ich noch loswerden : Die normalen c-techs haben alle 12 zoll reifen ! die sondermodelle haben 13 zoll und fahren so auch eigendlich schneller ! sozusagen eine andere übersetzung, da sie vom motor her ja gleich sind aber die reifen unterschiedlich ! Kann schon sein dass man erst ein längeres getriebe benötigt um auf tempo zu kommen...
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
ka was für gewichte, aber ne 60er hd..SPEEDSTARR postete
wie hat er abgestimmt ? und wie schnell war das auf seinem tacho ? Hat er hauptdüse geändert ?
Zitat von Taiijihad