Teil meines Lebens kaputt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hinten reinfahren ist scheiße, wie schnell wart ihr denn ? also du hattest etliche prellung und wusstes und warst im krankenhaus ? wie kommen dann kein bullen ?! du sagst ja selber das du deni roller erst am mächsten morgen gesehen hast !? bisschen komisch, also ich würd dem typen sagen er soll bnisschen bezahlen oder ich sag alles aus , vor bullen heit !

du sagst , seit nicht so nett ? lol es geht um totalschaden wie kann man da nicht die bullen rufen ?!

schade um dein jet ehrlich, hoffe du baust ihn wieder auf !

viel glück ! was sagen deine ellis ?
      **I Hate these Fockerz ---->
    • Jetzt ist die Zeit, in der man am besten viel Abstand zum Vordermann lässt. Mit all den Blättern auf der Strasse, & wenn's dann noch schön nass ist... Hatte heute beim Bremsen wieder mal einen üblen Hinterradrutscher.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • joa man muss halt erstmal auf die fresse fliegen bevor mans lernt ! aber bei mir war das richtig scheisse ich bin mit 40 in ne kurve bei regen und hab extra noch abgebremst richtig vorsichtig gefahren...dann is der roller auf einmal einfach flach weggeklappt und ich konnte nix machen ! hab den roller dann viele meter rutschen und funken sehen...das schlimme war es war na<chts um 2 uhr und ich war alleine ich ich landete auf der gegenfahrseite und mein roller auch fast im graben...fann nach ca. 20 sekunden hab ich mich aufgewunden und versucht mein roller aufzuheben dann auf den bordstein geschoben...erstmal geguckt was kaputt war : original-auspuff war bischen zerkratzt und dann halt bremshebel leichte spuren und an der seitenverkleidung lack ab...aber nix großartig gebrochen ! dann angemacht und nach hause gefahren und alle 200-300 meter musste ich anhalten weil ich kein gas mehr geben konnte wegen meiner hand ^^ naja bald kommt neue lackierung vll und alles wird wieda top gemacht ! wenn man erstmal bei sowas auf die fresse fliegt dann merkt man, dass man eigendlich keine chance hat in manchen sitiuationen und nur das beste draus machen kann !
    • Da geb ich dir recht. mit 50 in nen andres auto reinfahrn und dann noch paar meter weiter auf dem kalten nassen boden entlang rutschen ist schon ein erlebnis das man nicht vergisst. Und dann hört man auch noch dass die versicherung das nix angeht weil man ja eh selber schuld war... die bitteren Momente im rollerfahrerleben
    • so wars bei mir auch... hatte roller 1 woche und nach 2 tagen gleich offen^^
      alle meine freunde haben sich schon über meienn fahrstil beschwert wenn ich sie mal mitgenomm haben mit meinen kurvenmanövern...
      dann es regnet in strömen und ich wollt innerhalb von 15min zum 5km entfernten baumarkt fahren noch schnell was besorgen weil der gleich schließt... ich los und mit 60 innen kreisel rein wollt links rum und zack vorbei wars...
      naja der regen hat das alles bisschen gebremst und sah nicg ganz so schlimm aus :)
      und nach meinem 2. unfall neulich mit nem anderen roller hab ich die ganze linke seite vonner versicherung neu bekomm :)
    • aber wenn ich dem sagen würde ich wcheiß dich bei der bullerei an kann er des bei mir auch sagen ich hatte ja auch kein versicherungsschutz und dann kann er noch shcadenersatz haben wollen für sein bein usw

ps: hab letztes mal auf tacho geguckt wo ich ein bissl über 85 war uind dann kaum abgebremst ging alles voll schnell und manfliegt da schon derbe
      Erst wenn der letzte Tuner hinter Gittern sitzt
      erst wenn der letzte Roller gedrosselt wurde
      wird die Polizei merken das sie arbeitslos sind.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal