Scheiß drosselung !! helft mir !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Und zwar habe ich im Juni meinen Jet Force gekauft. Zuerst hatte ich den Varioring und den Hartplastikring rausgeholt. Aber nach einiger Zeit, fing meine ganze Elektronik
      an zu spinnen. Also ging ich zur Werkstatt und die haben es dann wieder heile gemacht. ganz neben bei ich die Leute bei der Werkstatt gefragt, ob Sie meine scheiß Mofa drosselung raushollen könnten, aber die deps wollten es halt nicht tun. Die wollten mir dann noch einen erzählen, vonwegen, dass ich eine drosselung von alphatech. im Roller habe. Aber wie ich dann mal selbst nachgeguckt habe fand ich die Mehls Drosselung und habe sie kurzer hand endfernt ( leider habe ich dabei vergessen die ECU vom Akku abzuklemmen, ist das schlimm ??? ). Als ich dann die Mehls Drosselung raus geholt habe, genauso wie den hartplastikring mal wieder, läuft der Roller nur 43 km/ h und die Drehzahl ist genauso wie forher!!! was muss ich bloß tun, damit ich alles Enddrosselt habe ???
    • ich habe den jeti neu gekauft!!! dann hatte meine mutter noch nachgefragt, ob die auch eine mofadrosselung einbauen könnten ( weil ich erst den mofa lappen habe ), das haben die dann auch gemacht, und der tüv hat sich das dann auch noch angeguckt, usw. ! tia, dann hatte ich die bescheinigung vom tüv das der roller gedrosselt ist, so war es dann auch. ich denke einfach ( habe ich von einen freund gehört ) das mein steuergerät gedrosselt sei und ich damit zu einem anderen händler gehen sollte, der dass dann auch machen würde. aber war es den jetzt schlimm das ich die mehls drosselung einfavh endfernt habe, obwohl ich vorher nicht den akku abgeklemmt habe ??? eigentlich wollte ich einen laser und eine speed control demnächt einbauen, aber das hat ja voll kein sinn, wenn ich nur bis 8500 umdrehungen komme.