pimp my ride!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wer kann mir sagen, wie ich en jetty tsdi) am schnellsten krieg..(jaja,ich weiß, es is en tsdi un er is schwer zu pimpen :D)...antwortet bitte mfg easy RIDER!

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • viele dank,aggroryda....scheisch du auf die garantie?!wie viel läuftn der mim 70er?!wie teuer war des gesamte tune?=!musch du den 70er net au in de software programmiere? *warum habt ihr alle händler die euch die scheiß software raushaun un en auge zudrücke, au wenn die garantie eigentl. futschwär...aber ich hab natürlich net so en händler...*

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • also mein händler hat zu mir gesagt ich hab immer noch garantie, weil ich den jetty bei ihm gekauft hab und er sowas auch früher gemacht hat und mich versteht!!
      naja also den 70ger hab ich noch nich, aber bald... bei dem is ja eine neue software dabei und die is komplett entdrosselt und auf den 70ger abgestimmt!! die is aber nur beim Malossi dabei!!
      also für den rest hab ich "nur" 280,-€ ausgegeben!
      Variomatik:
      eco kit (speedcontrol,polini keilriemen, GDF,...,) ca.80,-€
      speedcluch ca. 60,-€
      speeddrive ca. 70,-€
      riemenscheibe ca. 15,-€
      glocke ca. 35,-€
      stage6 abstimmset ca. 12,-€

dann noch ca. 120,-€ für den zx chrom... der echt was bringt, sobald er entdrosselt is, auch auf nem tsdi!!!!

und der 70ger kostet ca. 275,-€

P.S. mir wurde in diesem forum gesagt mit dem setup schaff ich ca. 110km/h, wenn der 70ger auch noch dabei is!!

mfg AggroRyda
    • ich hab ne frage..ichhab nur vario drauße un laser xpro auf original-abstimmung..un er ist allerhöchstens glecihschnell wie originalpott....warum?un bei dir net?!

~|__/
      original vom parkplatz:
    • is dein pott entdrosselt?? wenn ja dann liegts wahrscheinlich daran das ich auch noch ne komplette tuning-variomatik hab! und im zusammenhang mit dieser is ein sportauspuff das beste was es gibt!!!!
      mit der abstimmung war es so bei mir, dass mein roller end scheiße zum fahren war als ich die ori gewichte drin hatte!! dann hab ich nur die gewichte geändert!! ich weiß nich wie es bei nem x-pro is, aber mit 4,6 gramm gewichten lief der extrem geil!!!
      alles was ich aber über gewichte sag, is in verbindung mit einer speedcontrol zu verstehen!! also ich würd mir des stage6 abstimmset kaufen und einfach mal ausprobieren und was sich auch noch lohnt is des eco kit, sind zwar 80,-€ aber es bringt was!!!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal