hey leutzt hab nur soi ne frage wie ihr eure auspüffe monirt weil der zylinder ja liegt also er guck jan nach unter und man komm ja nicht richtig rann von nten deswegen wollte ich mal kurtz fragen wie ihjr leiucht ran kommt
wie montiert ihr eure pötte
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nimmste dir ne knarre und ne verlängerrung dann passt das schon das größere problem ist eher wie ich die schrauben los kriege die sind bei mir total festgebackenich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
tribort postete
problem ist eher wie ich die schrauben los kriege die sind bei mir total festgebacken
-
was meinst du mit knarre
-
@Libanon-power
ämm nicht die knarre sondern die knarre
ich meine ne ratsche oder halt einfach das hier
@JeT-MaN
das ist ja mein problem mit gewalt reiß ich sie nacher ab und kann mir nen neuen zylinder kaufen da ahbe ich kein bock zu und alle schrauben am jetty die nicht abgingen und ich es mit gewalt probiert habe sind mir abgebrochenich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
versuch mal die schrauben mit MOS2 spray oder wd40 einzusprühenI have a split Personality:
I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D
-
ja ok dnake...jetzt weiss ich was du meinst
-
Jo also ich machs auch damit und zu "Mit Gewalt" zu viel Gewalt und dir Brechen die Schrauben ab
Und schraub nur im kalten Zustand dran rum sonst brechen die Schrauben leichter ab.
-
sch***zylinder sch*** leo zx,das is voll die assiarbeit den dran zu bekommen find ich,weil man diese schraube unten ander halterung später wenn man den dran hat bei mir überhaupt nich mehr festziehen kann,da is der auspuff selbst im weg aber wenn ich die vorher festziehe krieg ich denn auspuff nich mehr an zylinderauslass!!!ich hab den roller erst mal schräg gelegt,da sieht man alles viel besser und kommt auch besser dran und dann am besten zu zweit machen.von den schrauben isses so da zieh ich ers immer die untere an der halterung n bisschen an aber so das man den auspuff noch variieren kann,dann da am krümmer fest und zum schlussdei oben an der halterung.
das is meine meinung dazu!Fast daneben ist auch vorbei!!!^^ -
also beim laser geht das super!
einfach pott an ausslas ran, schraube drunter aber erst nur eine
dann mit einer schraube an der halterung fixieren dann die zweite am ausslas fest dann die halterung fest schrauben und fertig! -
naja beim ZX is das wirklich doof gemacht, dass man an die untere schraube von der halterung eigentlich garnet mehr dran kommt. ich hab zuerst die halterung fixiert und dann die untere drangeschraubt dann den pott am zyli fest und den rest verschraubt mit bissl drücken gehts dann schon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0