bullerei

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• heyy hab kein anderes theme gefunden wos reinkönnte :D

1. wenn ich jetzt ohne führerscheins das ERSTE ma erwischt werd und mim 50ccm tdsi jetforce gefahrn bin,...was passiert? bzw bekomm ich gleich die strafe 2 jahre später führerschein? :(

2. wie siehts aus wenn ich im normalen straßenverkehr angehalten werde? was dürfen die bullen? also ich mein,...sie dürfen sich ja nich auf mein eigentum setzen und schaun wie schnell er fährt,...aber was is ihr recht? bzw müssen siehs mir glauben dass der nur 50 fährt? :D

3. und zu guter letzt,...mein jetti wird gezockt,...laut versicherung bekomm ich genau den gleichen mit ungefähr gleichvielen killometer...jetzt die frage,...wie können dies nachpüfen wieviel km der hatte? bzw wenn ich sag 18km bin kaum gefahren wie können dies nachprüfen?
    • Zu 1.: meines wissens nach ist es in VIELEN (nicht allen) fällen so das die anklage fallen gelassen wird! d.h du hast 1mal "frei"!
      Zu.2 :raufsetzten dürfen die sich und auch fahren...glauben das er nur 50 fährt werden nur sehr wenige!
      Zu 3.: kann ich wenig sagen aber ich denke mal eher das du des ausbezahlt kriegst udn nciht n neuen (gebrauchten) jetty vor die tür gestellt kriegst!

MFG JPS
    • ehm du musst den bullen deine rollerschlüssel nich geben^^dann können se den roller zwar mitnehme aber was bringts denen des?! deswege sage se dann einfach:mach ihn en bissel langsamer un basta....un wenn der polizist die probefahrt macht,un er keinen helm auf hat(bei nem kumpel von mir passiert) darfsch ihn anzeigen^^un du musch ihm net sein helm gebn^^

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • mhmm das kundendienst heft hab ich immer im roller,...jetzt bleibt die frage,...der motorcykles händler...schreibt der alles auf?! Oo naja also er hat ja ne rechnung^^

zum thema bullen,...: also ich muss ihm nicht meinen schlüssel geben? gut...dann kann er nicht fahren,...ich muss ihm nicht meinen helm geben? zeig ich ihn an wenn er ohne fährt noch besser :D
    • Das is ja mega fett!!! beim tsdi(da isses ja besonders mit chip im schlüssel) brauchst du doch genau den schlüssel um fahren zu können...wie isn das denn wenn die den aufn prüfstand stellen wollen? musst du den dann den schlüssel geben?das würde ja heißen das wenn die den "einziehen" die auch nichts mit de anfangen können!

MFg Jps
    • wenn sie fallen gelassen wird dürft ihr trotz dem zahlen und bekommt pukte hatte ich auch die anzeige wurde fallen gelasse habe mich gefreut und getsren kam post das ich 3punkte und 75€ zahlen muss für eine angebliche tat wo noch nicht mal beweise für exestieren und ich nie mals gesagt ahbe das mein roller 50 fährt sondern 35 aber die bullen sind soche m****en ich habe so einen hass auf die das doch nicht mehr normal wo sind wir denn hir???
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • ja ach aber meine eltren meinen das ich denen jetzt das geld geben soll weil ich eh nicht gegen die ankommen würde auch wenn die keine beweise haben weil das 2bullen waren und

1. 2gegen 1nen
      2. ist ja vor gericht oder so der beamten status da das die eher recht bekommen

gibt mir mal tips weil habe kein bock mich von den fi**köpfen verarschen zu lassen und vor allem wie ich meine eltern dazu bewege da mal was hin zu scheiben

Honda NSR
    • hmm da geb ich dir recht. sind deine eltern berufstätig? wenn sie beide arbeitslos wären und sozialhilfe oder sonstiges bekommen würden würden die gerichtshilfe bekommen d.h dass die kosten die anfallen du nicht gezahlen musst, das müsste bei jmd der 16 ist eig auch gehen! einfach mal erkundigen ich würds versuchen dagegen anzukommen wenns dich nix kostet...der fall is zwar sogut wie verloren das stimmt aber das is ne verarsche und sowas sollts nich geben -.-
    • erstma sry für doppelpost,...

mein roller is auf meinen bruder angemeldet,...da ich erst 16 bin und somit nicht geschäftsfähig...kann ich den irgendwie ummelden?

und wenn ich jetzt mit dem rumfahr angehalten werden und die stellen fest das daran was gemacht wurde,...was setzen sie dann für strafen auf? mängelzettel und vorzeigen...oder schickense mich dann ine werkstatt und die müssens richten? und was passiert mit meinem brudda er is ja fürn roller verantwortlich...
    • un was passiert da genau? ich mein wenn ich hne führerschein erwischt werde trag ich dir verantwortung dafür aber mein bruder dass er mich mit "seinem" roller rumfahren lässt,...kann mir da einer die gesetzeslage rauskopieren bzw sagn was da auf uns zukommen könnte ;D hab heute die theorieprüfung vermasselt xD ehj -.- naja^^
    • also erst mal wenn du mofa lappen hast (oder machst) und der roller schneller als 25 läuft kriegste genau das gleiche wie wenn du ihn hättest weil ist ja fahren ohne führerscheins hast ja nur ne fahrerlaubniss

und mit dem mein bruder kann nix dafür das ist nicht richtig das ahbe ich auch gedacht aber dein bruder ist sich dann der gefahr bewusst das du ohne lappen fährst und da kannste dich auch nicht raus reden das einzige was ist ist das du zu deinem bruder sagst das du das zahlst wenn du was zahlen musst und die punkte kriegt er halt wenn er pech hat ich finde das aber sowas von scheiße aber egal bullen sind eh scheiße

hir hat doch jemand so eine geile signatur wegen den bullen

Honda NSR
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal