Preis ok ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Huhu,

hab nen jetti playboy in aussicht...

der ist 08/05
      hat 6300km runter
      chrom f1er ^^
      und es ist nen chrom zx dabei, der hat nur wenige km runter

ja, preis ist 1700€...auf bildern sieht der roller ganz gut aus, in echt hab ich ihn noch nich gesehen

müsste dann noch auf mofa drosseln lassen, hab da bei nem händler gefragt, der will dafür um die 180€...

was meint ihr, ist der preis für den roller ok ??
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Wenn man bedenkt das ich meinen TSDI neu für 2000€ inkl. drossel bekommen hab (klar natürlich auch weil der net mehr gebaut wird) aber dennoch glaub ich is der preis für 6300km zu hoch. N Roller schwindet ja schon nach der anmeldung um 100€ da es dann kein neufahrzeug mehr is...
      Ich würd sagen der Preis is zu hoch! ;)

Außerdem haste den ja nur auf bildern gesehen...falls ebay is würd ich da auf keinen fall bieten bevor du das dingen gefahren hast :D ....
      ich persönlich würd was drauflegen und neuen kaufen, da weißt du wenigstens das der roller richtig eingefahren ist und auch gut mit umgegangen wurde...so besteht immer die gefahr das der kack gebastelt hat.....
    • DerFX postete
      ne, nix ebay ^^

aber einen tsdi will ich nicht, und nen neuen jetti auch nich, weil ich irgendwann nen dzb will...
      ^^
      muss auch dazu sagen dass ich mit den tuningteilen, sprich dem zx pott den du oben genannt hast nicht auskenn--kann des preislich also net wirklich einordnen :D
      Vll. ändert sich das bald wenn mein jetty entdrosselt is ;) :D :D :D

was fährst du denn im mom fürn roller oder hast du noch keinen?
    • Hab noch keinen, krieg im Oktober mein Mofaschein

Naja, ZX kostet neu so um die 120€ soweit ich weiß

will aber noch paar mehr antworten ;)
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

x

Open Modal