der tag der schiebenden jettis :d

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mein gott was geht hier ab ^^

hab heute insgesammt 5 jettis gesehen..

1. der gehört meim kumpel ^^ nen wrc...der hat den zum händler geschoben...

2. in sankt augustin auf der schulstraße kam mir zuerst nen blauer tsdi entgegen

3. 10 minuten später nen roter tsdi ^^

4. in der nähe vom dudziak händler hab ich wen seinen silbernen tsdi schieben sehn^^

5. im kastanienweg (glaub so heißt die straße) hat wer seinen blauen c-tech geschoben

ja heute war mal nen jetti tag :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• vor paar tagen....

1.fahre aus unserer straße kommt mir nen 125er blauer jetty endgegen
      2.in der schule steht dann am rollerkäfig ein gelber c-tech
      3.auf den nach hause weg stand an der haltestelle 1blauer tsdi
      4.am kreisel fuhr dann nen wrc mit nem weib drauf^^
      5.an der hauptstr dann kam mir ein roter jetty endgegen.
      6.bin an ner straße vorbei wo die bullen standen bin ich die nächste wieder rein stand da einer mit nem c-tech playboy
      7.aufm weg zum fuballplatz kam mir noch mal der rote endgegen

(8)
      EDIT: 1.9.06 ein blauer jetty der geschoben wurde :D "wer liebt der schiebt"

das war auch nen toller tag so viele jettys habe ich an einem tag noch nie gesehen
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • hier fahren ohne ende jettis rum...heute hab ich wieder nen c-tech`er schieben sehn in siegburg im industriegebiet...

was geht hier ab *g*
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• ich hab bis jetz im umkreis von 300km kein jetty gesehen,der einzige war im urlaub am bodensee...löl....naja^^dann bleib ich halt einzigartig aufm parkplatz,net so wie die speedys die bei uns scho verwechselt werde^^

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • wo wohnsch du genau^^ich wohn nähe sinsheim..kennsch des (des mim auto-technik-museum,messe,imax..)

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • lol cool, dann sagt mir mal bitte en guten händler in sinsheim gegend..^^ p.s.: wenn ihr mal in sinsheim seit kann man sich au mal treffe^^

~|__/
      original vom parkplatz:
    • bei usn gibt es sau viele jettys. bestimmt 20 nur bei mir inner umgebung. aber inzwischen bekomsmte die kisten ja von preis her schon an den kopf geworfen. bei unserem händler steht nen neuer jetty für 1900, da bin ich froh, dass ich meinen damals für 1800€ verkauft habe xD
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • hab heut nen silbernen 125er auf der hauptstraße in niederpleis an mir vorbeirauschen sehn...endlich ma ein jet fahrer, der nich schiebt :D
      Zitat von Taiijihad