wer brauch noch teile Meldet euch ... sonst werde ich sie bei ebay einsetzten
Verkaufe Peugeot Tsdi Teile, Malossi Teile, Kurbelwelle usw.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja man ich will kupplung ,glocke und vario schreib ma für jedes teil den preis....
-
sagen wir 100 Euro ??
-
was willst fürn zyli.komplett + steuergerät und die metrakit??I have a split Personality:
I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D
-
verkaufste au deinen pott?was haste drauf?
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
original vom parkplatz:
TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^ -
VORSICHT Leute ein betrüger sollte mir noch geld überweisen für die teile und tut es nicht er meint die teile wären nicht wie beschrieben er hat die gekauft und ich hatte ihm das gesagt das die teile was abgebrochen ware und nun hat er die total kaput gemacht und meint das ich das gemacht hätte leute rate euch zur VORSICHT der lügt und betrügt und man bekommt keine antworten wenn man ihm schreibt bekomme immer noch geld von ihm leute passt auf manche teile von ihm sind kaput wie z.B die einspritzrampe er hatte nen übelen kolbenfresser wie teile abgebrochen sind und andere schäden davon getragen hat wie gesagt ich rate euch zur vorsicht
-
hast du auch nen auspuff??
-
ach und die teile hatte er auch nie verbaut so wie er das am anfang beschrieben hat weil sein motor voll im arsch ist er hatte mir bilder geschickt und laufend angerufen ob ich ihm helfen kann daher weis ich was er da für einen scheiss hat von wegen getunter motor den letzten schrott hat er so nun müsst ihr wissen ob ihr ihn trauen wollt kann nur sagen das er ein lügner ist ach und fals mir keinenr glaubt guckt mal unter verkaufen :verkaufe gutes setup autor Habbo da stehen die ganzen teile drin und die hat er alle zusammen für 190 mit versand bekommen und nicht wie er geschrieben hat 400 und euro so ein spinner
-
-
hat sich erledigt keine lust auf bescheiserei hierhttp://www.brc-power.de.tl/
-
hans wurst hat er dich beschissen? ich habe euch ja vor ihm gewahrnt
der spacken ist der letzte -
mich wollte der auch bescheissen
hat es aber net hinbekommen
war zu schlau für den
hahahahahahahahahahahahaDu Hund -
wie wollte er dich den bescheissen?
-
der wollte mir die teile privat verkaufen er hatte paar auktionen in ebay dann hab ich ihn nach seiner msn addy gefragt und dort wollte er mir die selben sachen verkaufen als ich ihn nach dem forum gefragt hab meinte er er kenne kein jet-force forum und das kam mir alles sehr merkwürdig vor als ich in sein thread geschaut hab hab ich gesehen dass das die gleiche e-mail adresse ist als ich ihn dann bloß gestellt hab hat er mich blockiert und sich nie wieder gemeldetDu Hund
-
habe ich ja gesagt den sollte man echt anzeigen ich bekomme immer noch geld von ihm genauso wie er angeblich alles drunter hatte und 110 kmh fuhr gelogen der ist zu blöde die sachen drunter zu bauen :=)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0