hey leute ist es bei euch auch so das euer roller gedrosselt auf25 8liter auf 100km vervraucht...also ich denke da stimmt was nicht oda...mein scheiss händler will mir nicht helfen der sagt die ganze zeit ja des ist genau so wie wenn du ein auto im 2 gang fährst ...so ein scheiss wenn mir gesagt wird der c-tech verbraucht 3 oda 4liter auf 100 km dann muss es auch so sein oda.......bitte sagt mir voran des ligt weil ich bin auch nicht der reichste...danke
zu hoher verbrauch
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Naja also 8L auf 100 KM sind schon echt krass ..Aber mit 3-4 Kommste nicht hin rechne eher ma mit 4.5-5 Standard .. Naja ist halt nen Vergaser und der brauch nunmal Öl und Sprit
-
ja schon aber so vile ist schon bischen zu vile oder
-
lol tsdi-fahrer hams besser mit einem tank 200 km jeha
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
original vom parkplatz:
TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^ -
ja schon.....aber ich schiess auf euer tsdi..
-
nene das is nicht normal..
also mein roller is auf "25" gedrosselt...
ok ich fahr 40 damit und vebrauche etwas unter 4 liter bei meiner fahrweiße...
ganz am anfang war der roller auf 28 gedrosselt und damals hab ich 5, irgendwas verbraucht, aber nachdem ich den distanzring abgeschliffen hab verbraucht der weniger...
aber wenn du noch dazu eine elektronische drehzahldrossel hast, dann dürftest du nie auf 8 liter kommen...
aber wenn du die nicht hast dann könnte das möglich sein, weil der ganz hoch dreht und langsam fährt... eben wie ein auto im ersten gang...
wenn du was dagegen tun willst, dann bau dir ne mechanische drehzahldrossel oder einen gasanschlag ein und mach die variodrosseln raus.. -
also ich habe zwar einen tsdi aber wo er offen war hat er mehr verbraucht als wo er gedrosselt war habe in auf 45kmh gedrosselt jetzt komme ich wesentlich weiterich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
also ich habe eine mechanische drossel...und ein gasanschlag ist ja drinnen...
was kann ich dagwegen tun das er nicht mehr so hoch drhet weil des kotzt mich auch voll an.. -
easy RIDER postete
lol tsdi-fahrer hams besser mit einem tank 200 km jeha
Was du dagegen tun kannst das er nicht mehr so hoch dreht? Entdrosseln
-
Also mein Roller kommt mit halbem Tank auch so 40km weit also auch so 8 Liter auf 100km...
Mein Roller is auch auf "25" gedrosselt (also vllt 32)..
Un bei mir is des normal!
mfgWer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
Also ich könnte mir gut verstellen das das normal ist!
Denn wenn man bedenkt er fährt offen eine Drehzahl von (nehmen wir mal an) 8000 umdrehungen und fährt 50 km/h dann kommst du daher fährst ebenfalls mit 8000 Umdrehungen, aber allerdings nur 25 km/h (gedrosselt)!
Dann hat das ganze für mich einen klaren Ausgang! sehr hoher Verbrauch......""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
Was fährt ihr alle gedrosselt raus mit der SCHEISSE! Macht krach bis zum anschlag bringt 32kmh voll absturz! Macht raus 2-3 Vorteile, Vorteil 1, Seit Schneller und Cooler, Vorteil 2, Weniger Verbrauch, Vorteil 3, Ihr schadet den Motor nicht so wie mit Mofa drossel!
-
mein spasti frisst auch richtig viel und dann will der wixxer auch noch übelst viel oil alter.. ich geb dem morgen eine
-
Kurz was berichtigen
TSDI kommt fast 300 km mit nem Tank
200 würde ich so für den C-Tech schätzen oO -
joa stimmt der einspritzer hat ja so nen verbrauch von ca 2,5 liter oder?
OKTAY postete
Was fährt ihr alle gedrosselt raus mit der SCHEISSE! Macht krach bis zum anschlag bringt 32kmh voll absturz! Macht raus 2-3 Vorteile, Vorteil 1, Seit Schneller und Cooler, Vorteil 2, Weniger Verbrauch, Vorteil 3, Ihr schadet den Motor nicht so wie mit Mofa drossel!
ein freund von mit meinte auch der muss cool sein und hat den roller entdrosselt und dann noch bisschen getunt (vergaser, kupplung, ...)
dazu hat der dann auch noch nen bhc eingebaut, aber die haben den trotzdem gef*ckt und jetz schämt der sich mit 25 rumzufahren.. ok der war noch nicht beim tüv, aber danach macht der den wieder auf... tzz -
hey leutz....
des Erwische is en problem aber des eig Problem is, dass der Versicherungsschutz erlischt. En Kumpel von mir hatte einen unfall un er hatte den Roller offen un die Versicherung hat gar nix bezahlt....musste alles selber zahle....des ist dann mal richjitg schei*e....klar hat offen fahren auchz vorteile...---------------
immer am gas -
wie viel fährt der noch mit 2 striche der tsdi?!
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
original vom parkplatz:
TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^ -
also noch weit da nach wenn die weg sind blinken alle und dann darfste dir langsam ne tanke suchen bin wo alle blinkten noch über 20km gefahrenich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-