..::SoNNy bLaCk's JeT FoRcE::..
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nett nett!!!;) aber was hastn da mitm rücklicht gemacht?? die abdeckung ist doch normal knallend rot!!
gefällt mir echt gut! mit dem zx hat der echt was;)
MFg jPs -
nix das is wegen der handyqualität da wird alles matter und dunkler irgendwie
und da wars net grad hell von daher..
-
achso okay;) aber was mir grad noch aufgefallen ist!!! ich hab den selben werkzeugkasten wie du:D:D (ich weiß bisschen ot aber das ne ausnahme;) )
MMFg JpS -
der junge hat im dreck gespielt
naja ich brauchn halt täglich bei wind und wetter... außer wenn richtig viel schnee liegt dann kriegter pause, hab da schlechte erfahrungen
vllt kommt demnächst n gescheites update.. mal sehn
Anhang: DSC02730.JPG (52.36 kbyte) -
was haben die eigentlich bei der Kontrolle gesagt? Du fährst doch schneller als 45,oder?
-
nöööööö ich doch net
ham halt die standart frage gestellt von wegen was dran gemacht is.. hab ich gemeint nur der legale sportpott und hab die abe oder wie das heißt gezeigt
-
soooooooooooooooo
ich kram den Thread ma wieder raus oO
mal wieder n Update bei mir.. Heidenau K61
Anhang: DSC0175923456.JPG (49.29 kbyte) -
Joa isn schöner Reifen irgenwie will den jeder ausm Forum naja ich bleibe bei meinem Schwalbe Raceman....isn 140er.????
mfg -
hinten schon, der den du da siehst isn 130er
der im hintergrund 140
-
Ahh hast gleich 2 bestellt wo hast du bestellt...
mfg -
Scooter Center
sieht man doch am karton (wusst ich auch so
)
Jaja Stefan was soll ich sagen .. das ist Momentan auch mein Favourit Reifen
-
Wieviel km hasten aufm Tacho stefan....
mfg -
Würd mich auch mal interessieren..so alt sieht dein Jet nich aus, dass du jetzt schon neue Reifen bräuchtest### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Stefan ist stF...^^:rolleyes: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
oder meinst du ihn....????;)
mfg -
Huch hab das Stefan nicht gelesen
Ich meinte aber Sonny
btw..ich heiß auch Stefan### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Sonny heisst genauso Stefan wie ich auch
Edit: Lol scheint in zu sein bei Jetforce Fahrern
@Pimp meintest du jez mich? hää xD
-
aaah alles stefan xD ich hab 8000 km un hab bissl zu oft gas gegeben und "ausversehen" die vorderradbremse gehalten xD also denk so 10000 halten die schon oO normal bräucht ich glaub nur hinten en neuen aber wenn schon denn schon
-
Ja du warst auch gemeint (UND STF) also ich hatte mit meinem ersten nach 7000 nen neuen gebraucht aber dringend^^^:rolleyes:
-
ich hab jez 5200 oder so, mein Hr ist noch ok (falls du das falsch verstanden hast Pimp, ich find die geil) aber zZ is mein Ori Reifen noch ok
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-