Also Leute kleine Vorgeschichte...
Ich habe einen 125er mit 80er Drossel.
Eines Morgens(ich mal wieder spät dran) schmeiße den Roller an und sehe scheiße Tank auf Reserve. Da habe ich in der Garage nach nen Benzinkansister geguckt und nur einen der da schon seit 5 Jahren steht gefunden. Da war ein Benzin Öl Gemisch für den Außenboarder von unserem alten Boot.
Naja habe ich mir gedacht, vieleiucht qualmt er dann ein bischen mehr, aber viel kann nicht passieren. Da habe ich erstma 5 Liter von dem Zeug getankt.
Und siehe da, viel bessere Beschleunigung und besseren Top Speed!
Zum Vergleich
Vorher auf garder Strecke: 83-85
Danach: 92-95
Bergauf: Vorher: 65-70
Nacher: 85-90
Bergab: Vorher: 90-95
Nacher 99-103
2Mann betrieb auf grader strecke: Vorher: 80-83
Nachher: 90-95
Jetzt ist der Kanister leer und ich bin wieder etwas von der Leistung enttäuscht und überlege wieder son Gemisch zu machen.
Meint ihr das schadet dem Motor auf die Dauer?
Ich habe einen 125er mit 80er Drossel.
Eines Morgens(ich mal wieder spät dran) schmeiße den Roller an und sehe scheiße Tank auf Reserve. Da habe ich in der Garage nach nen Benzinkansister geguckt und nur einen der da schon seit 5 Jahren steht gefunden. Da war ein Benzin Öl Gemisch für den Außenboarder von unserem alten Boot.
Naja habe ich mir gedacht, vieleiucht qualmt er dann ein bischen mehr, aber viel kann nicht passieren. Da habe ich erstma 5 Liter von dem Zeug getankt.
Und siehe da, viel bessere Beschleunigung und besseren Top Speed!
Zum Vergleich
Vorher auf garder Strecke: 83-85
Danach: 92-95
Bergauf: Vorher: 65-70
Nacher: 85-90
Bergab: Vorher: 90-95
Nacher 99-103
2Mann betrieb auf grader strecke: Vorher: 80-83
Nachher: 90-95
Jetzt ist der Kanister leer und ich bin wieder etwas von der Leistung enttäuscht und überlege wieder son Gemisch zu machen.
Meint ihr das schadet dem Motor auf die Dauer?