ich klaube scooter-center! is gibt auch den gleichen blos ihn ein andern formEL!Jet-Mec postete
@stF wo hasste den luffi her?
stF's Jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
CiRo postete
yiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... sehr gutaber im winter ( schnee ) würd ich ja wie gesagtm wider bisschen ori umbauen, sprich - lufi
meiner wird auch so krass dreckig, achja
jetzt Freitag fahrprüfung jungshofft mal das ciro besteht ! dann endlich M
juhu! -
ehm auf tsdi o.0???
-
JeT-MaN postete
ehm auf tsdi o.0??? -
Ja hat der. Hab ihn von nem Kollegen und fürn Winter is der Ori schon wieder drauf :
Thx 4 Comments
-
hey stefan, du sagst doch immer, dass dein jet dreckig is auf den bildern...
also meiner sieht im moment so aus :D:D:D
und das war auch schon mal schlimmer.. und der sieht so bei mir voll oft aus.. also ich denk mal ihr wisst warum der rattenschwanz dran hängt oder?
wobei viel bringen tut der auch net und den lappen den man da noch zusätzlich anhängen kann mach ich sicherlich nicht hin!!
Anhang: Foto(384).jpg (323.47 kbyte)
Anhang: Foto(385).jpg (294.58 kbyte)
Anhang: Foto(386).jpg (305.97 kbyte) -
so sieht meiner im momment auch aus!^^ aber bei dem wetter putz ich auch nich
-
ich putz meinen zurzeit fast jeden tag
-
@ marktfrau , haha da kann ich nua alchn das is nix !!!!! xD bin mit meinem durch matsch un regen gefahren
also meine jagge war fürn arsch und mein jet hadde ne ne schwarz braun farb combi :D:D
-
jojo meiner war auch mal im sommer übelst dreckig nach ner fahrt auf nem nassen waldboden
ja aber stefan meint sein roller wär dreckig, obwohl der eig ganz sauber ist.
ich hab halt die bilder reingestellt, wie meiner jetz aussieht und ihr fahr so rum... des juckt mi edda (das juckt mich nicht) -
Ihr hättet die Bilder vor dem Waschen sehen sollen
Burnout Versuche Bei Matsch im Wald sind nicht gutda lag wirklich ne Matschschicht drauf
-
wieviel schaffst mit etz eigentlich ?
-
Mein Jetty .....steht schön in der Garage
Fahr mit nen Rox rum bei dem is mir das egal^^
~~~Jet-Force~~~ -
@ stF wann kommt denn der chrom downy;):D
-
Ich hoffe bald. Kann mich aber nicht entscheiden. Will eigtl die neue S6 Aufnahme, aber bei der soll das Lenkradschloss dann ja Wegfallen.
Ich bin noch unentschlossen, aber zur nächsten Saison sollte der da sein.
-
stF postete
Ich hoffe bald. Kann mich aber nicht entscheiden. Will eigtl die neue S6 Aufnahme, aber bei der soll das Lenkradschloss dann ja Wegfallen.
Ich bin noch unentschlossen, aber zur nächsten Saison sollte der da sein. -
Wie mans nimmt. Ich find die neue S6 Aufnahme oberst geil ..
[edit] zieht euch die geile aufnahme doch ma rein ey .. xD
-
ich auch bin auch am überlegen ob ich mir die holn soll...
-
So..
Heute warn wir bei nem Kollesch der am Donnerstag seine Rox bekommen hat. Is halt noch ziemlich Ori, hatter ja auch erst bekommen.
Ich denke das sind erstmal die letzen Fotos, kiste läuft eh nicht richtig und zu Kalt is mir auch .. Naja gibt nix neues bei mir bisherDurch den Winter is auch erstma wieder Ori Luffi drauf ..
Sorry 4 Handy Quali :>
-
mach dein schutzblech vorne dran ! xD sonst gut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0