Doch den sieht man relativ gut..
Ne also Koso will ich mir erstmal keinen kaufen..
Momentan hab ich eh wieder 0 Bock und könnt die Kiste wieder verkaufen xD
"No-Go" Phase glaub ich.. Aber das gibt sich eh wieder wie ich mich kenne..
Nein, eigentlich gar nicht Manchmal hab ich einfach total kein Bock mehr Phasen, die jetzt is schon wieder vorbei eigtl xD Ich muss nurnochmal Ran, das hat mich vorhin angekotzt, aufnahme nochmal ab und nachschauen, weil vorhin gings Lenkradschloss wunderbar, jetzt gehts iwie doch nicht mehr, muss ich nochmal danach schauen xD
Thx Muss morgen mal Schauen wie ich zeit habe, dann werd ich alles richten hoffe das klappt, naja, soll ja weiterhin scheiss weter geben!
Mein vadder kommt eben die Tür rein, ich denk an nix böses auf einma schreit der BÄÄM SIEHT DEIN LENKER GEIL AUS xD
freut sich voll noch schlimmer als ich is der
oha
das sieht ma richtig nice aus:D
alles schwarz und dann noch chrom dazu..
bam!
aber eine sache: ich würde vorne das radschutzblech wieder dranmachen, sah so irgendwie besser aus
hinten siehts ohne besser aus
mfg Murat
guck ich sags ja, das schutzblech soll wieder dran die stimmen mir alle zu :D:D:D aber sieht sau geil aus mitm Downie obwohl ich normal net so auf Downie am Jetti steh
Hab ich von Pimp gekauft
Achja, weil ich in 3-4 Wochen Abschlussprüfungen schreib und noch viel zu tun is! Vllt mach ichs auch unter der Woche mal sehen
Thx ;>
Also Setup jetzt:
Ori Zyli *Ported by BOY Tuning* xD
Laser X-Pro
Dellorto 17.5mm
Stage 6 Torque Control
Stage 6 Wing Cooler
Polini Speedcontrol
Malossi Kevlar Keilriemen
Brauch im prinzip nurnoch nen Wandler, der stärkere Zyli kommt dann mit der Zeit und dann evtl auch nen Rs70 o.ä. ..