ich habs so satt!! dieser verrdammte gammel geht mir so auf den sack!! ich hab meinen jett halt auf vergaser umgebaut, mit allem drum und dran, alle kabel die ichnciht mehr brauche abgedichtet etc alles professionell. auch die verbindung von gaser zum luffi schön mit fett eingeschmiert und trotzdem kackt mir der verwi*te roller ab! immer bei regen der gammel!! jetzt geht dder an, aber danach ab und zu mit ner fehlzündung aus! fehlzündung ist nicht immer. auf jedenfall kann man kein gas mehr geben. gott sei dank ist mein mina block bald fertig, dann fi** ich auf den alten motor.
verf***ter jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sowas komisches. Ich hab meinen auch auf Vergaser umgebaut und er läuft besser als je zuvor! Zieht auch viel besser, läuft gleichmäßiger also ich bin super zufrieden und kann natürlich auch im Regen fahren. Wie hast du auf Vergaser umgebaut? Nur so halb wies im Scooter-Attack Katalog drin steht oder richtig also mit C-Tech Kabelbaum, C-Tech Zündung etc.
-
Ich denke nicht das das "nichtlaufen oder "Nicht richtig laufen" vom jetforce aus kommt
Wie gesagt der von jettyracer läuft ja auch gut ..
-
kann man c-tech auch auf einspritzer umbauen ? weil meiner schluckt verdammt viel spritt und ich hab noch nen kompletten Di-tech motor (4,6kw) rumliegen...
-
naja mit nem Di-Tech Motor wird das schwer werden denk ich.. du kannst vllt. den DKK davon verwenden aber sonst... ich weiß ja net oO wenn du nen Jetti TSDI Block reinhängst und den Kabelbaum usw dann gehts.
-
man, ich hab den mit dem malle kit umgebaut!! erst hatte ich nach sa art gemacht, dann mit malle! der lief nie im regen immer da gleiche. und von wegen der zieht nicht...der zieht wie sau! abgestimmter 19er arreche auf bearbeitetem malle sport
-
mal einer mitm malle kit.. das ding interessiert mich schon ne weile oO
öhm as hastn fürn luffi? ori? vllt is der 19er dafür zu groß? bei sportluffi könnts daran liegensonst kA
-
lol, ich hab doch gesagt dfer läuft perfekt, nur beio regen klackt der ab! ich hab ori luffi mit etlichen löchern drinne
-
100%. kommt bei regen ürgendwo wasser rein!! bei mir is das auch so, wenn ich den roller in ner waschbox wasche gibs auch fehlzündungen und der zieht ers nicht so gut weil etwas wasser ürgendwie im luffi reingekommen is!!
-
wie, du wäscht deinen roller inner waschbox?
-
Mach ich auch lol.. Immer abblasen mitm Kärcher.. Oder halt Handwäsche Daheim
Bei den Tankstellen Kärchern is ja eh keine Power dahinter.. Das Teil das wir hier daheim Haben macht mehr Dampf^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0