Kleines Treffen unter Kumpels hehe ^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
-
-
OKTAY postete
und die jettys von hinten sexy oder?
-
naja NET viell gemacht aber sons geill!DER RALLY IS GEILL ALLE 3!
PS: meine hp www.superforce.de.tl -
Naja also sind ja alle recht (ziemlich) Ori .. is halt kein wirklich berrauschender Scoot dabei.. Ich denke da haben ALLE nochma ein wenig Standard Tuning vor sich wie z.B. mal nen F1er montieren
-
jap dat is war die haben nocht viel vor sich und muss viell geld ausgeben!
-
-
arbeitet mal bissl dran, und dann will ich hier nochmal fotos sehn
Fortbewegungsmittel -
Ich will meinen Jetti auch in Schwarz. Sieht endgeil aus.
-
JeT-MaN postete
OKTAY postete
und die jettys von hinten sexy oder?
-
[/quote]find das sieht scheiße aus wenn die kennzeichen so weit hinten sind schon fast unterm licht[/quote]genauso sehe ich das auch...da sieht der rattenschwanz ja besser aus :D, ne scherz aber sieht echt n bssl. beknackt aus^^[/quote]so isses aber noch mehr am rande des legalen! hast bessere chancen durch ne kontrolle zu kommen!
-
So viel kan einem doch nicht passieren wenn man sein ns an der vario oda sonstwo hat...die achten mehr auf die geschwindigkeit.
-
Die Nummernschild halter gefallen mir echt gut aber die ori pötte grrr echt abwertend^^
-
ich find die sitzen zu weit hinten....
-
zwischenfrage: brauch ich den lappe so wie die hinte beim helmfach?!un ich hab den schlauch der da raus schaut (heck9 abegschnitten,schlimm?!
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
original vom parkplatz:
TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^ -
wie das sind 2 ctechs und der silberne ist tsdi aber diesen lappen finde ich ecklig! hab ihn jetzt auch ab! hier mal ein pic
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0