So jetzt einiges geändert hehe Auf die dauer Tsdi Power
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
Unterbodenbeleuchtung nicht zu vergessen hab blau und weiß hihi^^
Anhang: Bild008n..jpg (35.76 kbyte) -
achwas wo hast du diese schriftzeicehn geholt die rocken richtig ?!?!
-
ori....aber die schriftzeichen sind geil
-
joa ma kann da noch einiges machen...wie andere spiegel,sportpott,riffelz,griffe usw.
-
ja, wie Volcom scho sagt, man kann noch so EINIGES machen
Fortbewegungsmittel -
jap schließ mich eurer meinnug an ! die schriftzeichen sind cool !**I Hate these Fockerz ---->
-
Es gibt Läden unter anderm beim Conrad, da kann man die Buchstaben im einzelnen kaufen! es Stück zb. für 1,95€
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA1OjAwMDAuMDI0YS45NGJmZDMwZiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTUzMjk3NDg5Mw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=&scrwidth=1024
--
Da einfach mal als Suchbegriff Buchstaben eingeben und suchen!""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
ja die schriftzeichen sehen gut, die gibts auch bei ATU oder ATZ die haben die auch als chinesiche zeichen
-
Die gibst bei uns in Berlin hier in Kaufland auch, aber für 99cent^^.
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
Joa UBB und Schriftzug is geil, aber sonst was nicht is kann ja noch werdenMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
bei uns gibtr es die an Der SVG Tanke im Tuning shop für 1,50 hab auch auf jeder seite drei mit den CREW Buchstaben von unserer Crew
So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^ -
om die is noch ori wie sau ! mach mal was daraus ok ! das mit oktay scheisse da finde ich net so gut auch wo den nummmmerschield ist sieht nicht so stark au´s ok ! ABER SONS sieht die gut aus!
BeSUCH MAL MEINE HP:www.superforce.de.tl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0