K-lämpchen blinkt ab und zu?!?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich mein Jetti lief ja schon mal ne Zeit lang scheiße, also mit so richtig Leistungsverlust, und nach der Inspektion (5000er) wars wieder gut... SO jetzt kam des vor 2-3 Wochen wieder... Hab schon ZK geschaut, weil der Händler meinte des letzte mal es lag an der, die war zu weit draußen...

Joa mei jetzt bin ich eben so weiter gefahren, ca 500km und jetzt blinkt heut auf einmal während der Fahrt des K-Lämpchen! Es war einigermaßen trocken, als denk ich ned dass es an der Elektronik liegt...
      Nachdem ich wieder auf ca 50km/h war hats aufgehört und beim nächsten Mal Anfahren hats wieder angefangen!! Dannach nicht mehr bis jetzt...

Was heißt des jetzt für mich ?^^ Weil zum Händler fahren hab ich kein Bock, des sind 30km hin..
      Macht mal Vorschläge was ich checken soll..thx ;)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Hast du die Alphatech drossel drin?? Weil als ich ncoh meine Drossel drinn hatte hatte er auch ab und zu ein blinken.... wen du die drossel wieder rausnimmst läuft der viieeeeeeeellll besser und hat so ne "K" lämpchen probleme nicht. das potentiometer soll bei der Alpha drossel wohl fürn arsch sein meinte mein Händler!!
    • Meinst du jetzt die Mofadrossel ?^^
      Ich hab 50er; und wenn du die 50er SW meinst jo die hab ich drauf, aber an der liegts bestimmt ned...
      Bin vorher gefahren und der zickt wie nochmal was eh!
      Fahr Berg mit 75 runter und dann "BOOOOOOMMMM !"
      Ich denk mal ne Fehlzündung! Aber derb eh so laut hab ich des noch nie erlebt!
      Und dann is beim Heimfahren auch was seltsames passiert:
      Ich fahr so 66 und dann hats auch so n Gerräusch gemacht, das mit "Flupp" ganz gut zu beschreiben ist :P
      Hat mich dann auch 55 runtergezogen und ich bin erstmal vom Gas..naja dannnach bin ich nemme Vollgas gfahren und bin heigetukkert mit 55 xD

Was soll ich jetzt machen ? Meine Eltern sind ne Woche weg, also kann ich den nicht zum Händler bringen, weil der Händler mehr als 30km weg is und keine Bus oder Bahnverbindung da is... man kotzt mich des an...
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Der wurde vor 5000km koplett gereinigt und der ASS ausgetauscht... aber ich schau mal...

Edit:!!! Also ich hab den Roller grad ziemlich offen in der Garage stehn. Hab jetzt mal geguckt, wo überhaupt der ganze Zeug zusammenläuft und ich denk ich Habs gefunden: Is es (wenn man von vorne draufguckt) oben auf n Zylinder der Schlauch ? Weil ich weis ned, vorne sitzen auch läuter Schläuche, aber ich denk die sind für die Einspritzung zum Messen oder so..kp ich war da noch nie dran, ich kenn mich mit Vergaser besser aus :D
      Weil wennd es nur der Schlauch vom Luffi is hab ich da kein Bock alles jetzt deswegen wegzuschrauben^^
      Plz help ;)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/