Also ich mein Jetti lief ja schon mal ne Zeit lang scheiße, also mit so richtig Leistungsverlust, und nach der Inspektion (5000er) wars wieder gut... SO jetzt kam des vor 2-3 Wochen wieder... Hab schon ZK geschaut, weil der Händler meinte des letzte mal es lag an der, die war zu weit draußen...
Joa mei jetzt bin ich eben so weiter gefahren, ca 500km und jetzt blinkt heut auf einmal während der Fahrt des K-Lämpchen! Es war einigermaßen trocken, als denk ich ned dass es an der Elektronik liegt...
Nachdem ich wieder auf ca 50km/h war hats aufgehört und beim nächsten Mal Anfahren hats wieder angefangen!! Dannach nicht mehr bis jetzt...
Was heißt des jetzt für mich ?^^ Weil zum Händler fahren hab ich kein Bock, des sind 30km hin..
Macht mal Vorschläge was ich checken soll..thx
Joa mei jetzt bin ich eben so weiter gefahren, ca 500km und jetzt blinkt heut auf einmal während der Fahrt des K-Lämpchen! Es war einigermaßen trocken, als denk ich ned dass es an der Elektronik liegt...
Nachdem ich wieder auf ca 50km/h war hats aufgehört und beim nächsten Mal Anfahren hats wieder angefangen!! Dannach nicht mehr bis jetzt...
Was heißt des jetzt für mich ?^^ Weil zum Händler fahren hab ich kein Bock, des sind 30km hin..
Macht mal Vorschläge was ich checken soll..thx

MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/
reddragon.de.ki/