Eure Meinung,pleazzzzzze

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also, *jaja,ich weiß, die SF*ne, ne frage...welcher POTT bringt eurer Meinung nach am meisten Power, Sound und Optik un hat zudem noch en gutes preisleistungsverhältnis..**wir sprechen von zugelassenen Pötten**
      bitte antwortet....
      mfg easy RIDER

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • ja ebe des is des Problem..alle sage fürn Einspritzer gäbs nix..des find ich irgendwie schade;)

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • des heißt also im klartext, sportpott bringts fürn TSDI net!!!Wenn jemand ne andere meinung hat, bitte immer den Poo mit Namen angeben...muss mich schnell entscheide...mfg easy RIDER

~|__/
      original vom parkplatz:
    • zugelassener Pott gleich LEistung vergessen stimmt nicht, udn da ham wa schon öfters drüber diskutiert...^^

Speedstar glaube ich war es udn auf jedenfall ich, ich hatte damals auf nem gedrosselten C-TEch nen gedrosselten, also zugelassenen Laser X pro, udn der hat gut 8kmh end lt. gebracht udn auf jeden um einiges geileren Anzug..
      Nachdem ich dann entdrosselt hab wars noch geiler, aber auch vollkommen legal und zugelassen hats schon was gebracht, aufm C-TEch nur zu empfehlen
    • sage ma mal ich mach meine scoot vollkomme auf (ham des hier im forum welche?)welcher pott bringts dann am besten an meinem scoot?!
      edit: tsdi

~|__/
      original vom parkplatz:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal