Was für Sportarteb macht ihr ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi also ich wollt mal fragen was ihr so sportstile habt und ob und was ihr schonmmal gemacht habt oder noch tut

ich fang ma an :

also ich hab 5 jahr fußball gespielt (aber verletzung wegen knie aufgehört ) bin jetzt nur noch Schiri im Club

seit 2 Jahren jetzt Fitness und seit 2 Jahre mit Thai-Boxing angefangen und es bringt spaß !
    • hab 3 jahre judo gemacht, über 4 jahre karate, 3 jahre fußball aktiv im verein, jetz nur noch so, 2 jahre handball, und 1 jahr fallschirmspringen

edit: bin seit nem halben jahr im fitnessstudi
      edit²: im urlaub, fahr ich jetski oder waverunner, wasserski, tauchen, und sonst noch alles was fun macht
    • haja fußball^^, tennis un halt en bissel bodybuilding...

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • jo zum boarden geh ich auch öfters, aber meistens haiz ich einfach nur mim scoot darum^^

für alles andere bin ich zu faul.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • 2 Jahre Turnen im Verein als ich noch ganz ganz klein war...
      7 Jahre Schwimmen im Verein und dann zu den Wasserballern für nen halbes jahr bis jahr gewechselt! (danach bin ich in die jugendabteilung gegangen und hab die klenen nur noch betreut^^) Jetzt noch ab und zu mal bei den Wasserballern Protokoll und vielleicht mal noch n trainingsspiel mitmachen! zwischenzeitlich noch 1 1/2 Jahre im Teakwondo... auch mal ab und zu skifahren gehen... mal tennis ausprobiert und basketbal... bogenschießen mal reingeschnuppert... momentan geh ich öfters wieder mountainbiken in der haard und Fittnessstudio! Wobei ich ab dem 01.08 vorrübergehend mit dem FS aufgehört hab wegen dem geldlichen^^ werde aber denke ich ab nächsten bzw. übernächsten monat wieder gehen!
      ansonsten fällt mir grad nichts mehr ein!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Naja, angefangen mit 2Jahren Judo, ca. 1/2 Turnen, 1 1/2 Jahre Basketball (im Verein), seit ich 6 bin alles was mit Bergsport zu tun hat (im Winter und Sommer) mein höchster Gletscher war 3600m.
      Und seit 1em Jahr gehe ich mit nem Kumpel 4 mal die Woche ins Fittnesstudio, jetzt in den Ferien soger 8 mal die Woche (wenn ich mal nicht schraube)^^
    • Ich mache leider zuviel... hab nicht genug zeitfür alles:(
      Naja meine Lieblingssportarten sind alle rund ums Wasser allerdins schwimmen ist eher weniger mein Fall...Folgende sinds:
      -Kiten
      -Surfen
      -Wakeboarden
      -Monoski fahren
      -(Angeln)

Desweiteren....
      -Golf
      -Snowboarden
      -Snowblades fahren

Achja,, kann auch Bilder rein stellen,wenn ihr wollt. Ich meine im net gibts viele Leute die von sich Sachen behaupten, die nicht stimmen. Fühlen sich dann anscheinend toller^^ also zu der GRuppe gehöre ich nicht, ich mache die oben genannten Sachen jedes Wochenend...
    • Robby postete

Achja,, kann auch Bilder rein stellen,wenn ihr wollt. Ich meine im net gibts viele Leute die von sich Sachen behaupten, die nicht stimmen. Fühlen sich dann anscheinend toller^^ also zu der GRuppe gehöre ich nicht, ich mache die oben genannten Sachen jedes Wochenend...
      kannst ja ruhig machn sagt ja niemand das dus NICHT tust

• Also Bilder alle nicht mehr die aktuellsten, aber besser als keine...
      Angeln:

Surfen:

Monoski(sry extrem unscharf, das ist ausm video raus geschnitten):

Wakeboarden:

VomKiten habe ich leider noch keine brauchbaren Bilder, da ich das erst seit diesem Jahr mache und ich das meistens sehr weit vom Land weg bin, weils sonst zu gefährlich ist. Werden aberwohl mal Bilder kommen...
      Jedenfalls ist das mein Kite (16m² Cabrinah co2...)

unaufgebalsen:

aufgebalsen:

Vogelperspektive;-)

Achja ich habe auch mal nen Video vor 2 Jahren gemacht, da sind allerdings zich Rechtschreibfehler drin, dasliegt daran, das ich das ich das Video in 2 Stunden fertig gestellt habe... könnt ihr euch ja mal ansehen wenn ihr langeweile habt.

wmv: http://web275.s15.silverline-s15.de/Hollandwe.wmv
      rar: http://web275.s15.silverline-s15.de/Hollandwe.rar

So jetzt kennt ihr mich :D
    • Yo habe bei mir fing es schon früh an habe mit 2 1/2 bei den Junghaien im Eishockey angefangen dann Jui-Jutsu dann Tennis dann Badminton dann Squash kurz mal handball und jetzt was ich immernochmache ist Wakeboarden Fitnessstudio und natürlich haizzen !!! ;)

mfG 2F2F
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424