Rücklicht?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• tach leute.....

hab mal ne frage.....bin letztens nachts heimgefaqhre mim kumpel un dann meint er dass bei mir hinten am heck gar kein licht leuchten würde...un jetzt wolllt cih wisse wie des bei euch is....habt ihr au en licht des immer an is?...s bremslicht ist ganz normal....er hat nämlich gemeint wenn mich die grünen anhalten würden dann würds teuer werden.....

danke scho mal....

---------------------------
      immer am Gas
      ---------------

immer am gas ;)
    • ich fahr morge einfach mal zu meinem Händler....der soll eine reinmache...dann passt des schon...

noch ne kurze frag: drehen sich die schrauben bei euch auch immer selbst raus?also gerade die schrauben am spritzschutz am rad?....ich kann die festdrehen wie ncoh was , die lösen sich immer...is das bei euch auch?kommt denk cih auch von den vibrationen...

danke

---------------
      immer am Gas ;)
      ---------------

immer am gas ;)
    • nico2005 postete
      noch ne kurze frag: drehen sich die schrauben bei euch auch immer selbst raus?also gerade die schrauben am spritzschutz am rad?....ich kann die festdrehen wie ncoh was , die lösen sich immer...is das bei euch auch?kommt denk cih auch von den vibrationen...
      Ist bei nem Kumpel genau so...bei dem Fallen sogar Schrauben beim Variokasten ab obwohl ich selber gesehen hab dass der die gut fest gemacht hat...

Ich bin mit seinem Roller nen Berg runter gefahren mit ca. 50, der hat Ring+Scheibe drin, aber 50er CDI, also läuft knapp 40...ich dachte ich sterbe, der ganze Roller hat so vibriert das glaubt ihr nicht ^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• ja so is es bei mir auch....ab 57 fängt das ganze heck an zu vibieren....un bei 60 wenn man en berg runterfährt vibrierts im ganze variokasten un dann bei 61 kommt dann die drossel...aber is also voll heftig...

ich hab meine schrauben auch voll festgedreht...hab aber ncoh Schraubensicherung drangeschmiert....jetzt is alles fest... ;)

-------------------
      immer am Gas
      ---------------

immer am gas ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal