Mulles Toy
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
compressor? o_O
schaut aber geilo aus^^
Fortbewegungsmittel -
-
einfach nua Geil
was läuft der??
-
keine ahnung was der realistisch laeuft kann nur sagen das bei TACHO 138 und 10500U/min der naja wuerde mal sagen begrenzer also so ein als wuerde jemand die bremse ziehn begleitet von unschoenen geraeuschen niemals mehr tun uebriegens bin ich der meinung das das ding genuegend power fuer eine 20-30 kmh laengere uebersetzung aber woher nehmen?
Anhang: Maschienen dieser Welt.jpg (186.34 kbyte) -
138???? also von Jetforce50TSDi der sein compressor läuft 150 soweit ich weis. und selbst meiner 125er EFi läuft 132 km\h bei grad mal 9700up.
Ich glaub da stimmt irgendwie was nicht oder?
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
woaaaah fett :p
compressor is geilo
Fortbewegungsmittel -
ja volgende situation hab noch garantie und bevor ich nich genau weiss oder zumindest mal zugesehn hab wie das gemacht wird werd ich da noch nich ran (gutes werkzeug usw.)hab ausserdem ein schlechtes gefuehl beim derzeitigen kompressor macht schon wieder die selben geraeusche wie nummer eins der hat es 4800km durchgehalten kostet schlappe 1180euro naja interessier mich zur zeit fuer so ein vierventil motor vom satelise und auch fuer die software vom GAMEBOY habe auch noch ne kiesler felge liegen nur noch keine zeit zum fertigstellen hat vieleicht jemand die masse fuer mich wuerde mir ein haufen arbeit sparen bin auch mit ner ladedruck/ladelufttemperatur anzeige bescheftigt weiss nur nich wo man solch ein rundinstrument am guenstigsten montieren kann jemand vielleicht ein paar anreize empfehlen ja sorry fuer mein deutsch HOLLAND?
Anhang: jett.jpg (138.4 kbyte) -
was hat der leistung laut prüfstand oder datenblatt ?
-
der compressor is einfach nur geil
schenkst ihn mir nicht?
Fortbewegungsmittel -
mach ma soundfile
der bollert bestimmt schön
hätt ich son roller würd ich enn 50er schild dran machen un andere jagenwer bremst verliert .....
wer nich bremst stirbt!! -
soundfile muss leider noch warten beschwerden werde sofort an den schweizer industriekompressoren hersteller weitergeleitet sound war aber ohne noisekiller geil (in der stadt leider nicht fahrbar) mit aber noch stehts spektakulaer auf der autobahn aber nervend(fahre selbst nur mit ohrstoepsel)selbst mit sozius geile beschleunigumg kommt sogar hoch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0