661 24. August 2006 bluetooth muss man nich wie die behinderten , handys aneinander halten mtv oda viva
663 24. August 2006 DSDS, ich find den bohlen so genial! Bohlen oder oder Thomas Anders? Meine Seite ..is aber noch im Aufbau...mach weiter sobald ich Zeit habe :D
664 24. August 2006 bohlen hat die lustigeren sprüche, is aber trotzdem voll der assi^^ berliner oder hamburger rap?
665 24. August 2006 Hamburg:) berlin ist mir zu ganxxta:D bushido u der ganze shice;) brot oder müsli zum wöchentlichen frühstück??
666 24. August 2006 müsli, is nicht so trocken naja ich esse mein frühstück meistens um 14 uhr, also kann mans auch mittagessen nennen^^ mukke ausn boxen oder ausm headset?
667 24. August 2006 Boxen und dann bis hinten den bass am drönen^^ Auto radio mit gps oder mit dvd? (außgeschlossen die gps´s die dvd integriert haben^^)? Meine Seite ..is aber noch im Aufbau...mach weiter sobald ich Zeit habe :D
668 24. August 2006 boxn , headset drückt nach ne zeit auf den ohren auto moto sport oda abenteuer auto???
669 25. August 2006 autoradio mit gps, weil dvd kannste eh ne beim fahren schaun und wann steht man schon im stau... achja und die beifahrer... na die können mukke oder so hörn auto motor und sport tv hat bessere vergleichtests und dauert länger^^ blauer oder orangener teppich?
670 25. August 2006 mhhh... kommt auf die austattung an kann ich so jetzt nicht sagen... schwartzer jetty oder schwarzer mit weißem innenraum? ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty Honda NSR
671 25. August 2006 schwarz kommt mehr so ghostrider^^! Komplett weißer jetty oder komplett schwarz? Meine Seite ..is aber noch im Aufbau...mach weiter sobald ich Zeit habe :D
673 26. August 2006 südpol... da is irgendwo der kälterekord hdl oder ild? (ihr wisst wohl was ich mein)
677 11. Oktober 2006 Wie oft das schon war^^ aber mit 18, da sich mit 17 für mich nichmwehr lohnen würde, udn ich nich zwangsläufig eltern oder so danebensitzen haben möchte^^ Latein oder Englisch?
678 11. Oktober 2006 englisch, was willste mit so ner ärztesprache... da kannste nur mit den medizinern reden, sonst mit keinem intergralhelm oder streetfighterhelm?
680 11. Oktober 2006 sonderschule, das is außergewöhnlich da muss man schon ein besonders "guter" schüler sein um da hin zu kommen^^ sesamstraße oder muppet show?