Foren game *cool*

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• TSDI, wenns richtig laufen würde.

Ford oder Opel????

*Aber nochmal wegen der Freundin oder Kumpels, ich bin auch eher für meine Freundin als für mein Kumpels,weil die verstehen das schon.Und ich seh die so oft da ist mir meine Freundin echt wichtiger.*

Greetz Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Silverman postete
      TSDI, wenns richtig laufen würde.

Ford oder Opel????

*Aber nochmal wegen der Freundin oder Kumpels, ich bin auch eher für meine Freundin als für mein Kumpels,weil die verstehen das schon.Und ich seh die so oft da ist mir meine Freundin echt wichtiger.*

Greetz Richie
      warst ein bisschen zu langsam.... deine freundin ist dir wichtiger ? WTF
      also bei mir ist es ganz genau andersum, entweder gleich aber lketztnedlich würd ich mich für meine best friends entscheiden, ist doch völlig verständlich ich mein ich bin jung (16) und heiraten werd ich sie sowieso nicht, und will mehr erleben als nur 1 girl... auf meine besten freunde würd ich NIEEEE verzichten, was wenn sie sich verliebt ? dann stehst du da alleine, also letztendlich ist sie nur ein fisch von vielen von daher lets play the play playa ;) das erwarten auch meine freund von mir, wegen girls wird keiner im stichgelassen, das gleiche erwarte von ihnen auch - naja bei jedem andern, ich weiß nicht aber ich könnt nie auf meine freunde verzichten und nur mit meinem chic chillen, das macht kein spaß, meine freunde gehen immer vor egal was iss ( bei mädchen )
    • *Ja gut klar wenn sie sich in nen anderen verliebt hab ich pech gehabt, aber das kann dir auch beim Kumpel passieren das ihr euch wegen irgendwas streitet und dann stehst du auch alleine da, auch wenns eher unwahrscheinlich ist das man sich gleich mit allen verkracht aber möglich wärst ja.

Und nun ja ich würd mich für meine Freundin entscheiden, weil ich muss ehrlich sagen Kumpels hab ich genug und wenn er damit nen Problem hat er Pech.

So seh ich das.*

Greetz Richie
    • SuperRacer postete
      TSDI - FUTURE und weil ich selber einen RARE einspritzer fahre (fragen hatten wir schon )

Rap oder House music ?
      House Musiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccc rockt manchmal derbe aber rap ist auch geil ;)

Club oder Homeparty ?

ps : ich denke genau so wie SUPERRACER , das gleiche gilt auch für mich ! ein auf derbe verliebt mit 16 jahren schon zu machen und auf seine freund zu scheißen wenns draufankommt bei mädchen geht echt nicht :) sowas ist bei uns ehrensache, ist aber bei jedem klar das man zu einander steht letztendlich, bei uns wird auch keiner im stichgelassen....

naja in diesem sinne ab in die rinne !

NEW EDIT : ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber hast du keine freunde die so wie brüder für dich sind ? dann kann ich es verstehen aber bei mir ist es so, ich hab 3 Freunde die kenn ewig und jeder vertraut jedem einfach wie brüder, von daher und wenn meine Freundin sagen würde :
      dein freund oder mich ? würd ich ehrlich sagen : ok ciao man sieht sich :)

irgendwann kommt man sowieso drüber weg, außerdem sollte man nicht blind werden und das mit 16 jahren schon ;)
    • beide blöd, aber Opel bringt in letzter zeit schöne sportliche sachen raus.

achja* ok bei dir ist es bestimmt so das du zu viele KOLLEGEN hast und nicht wirklich gute freunde wie brüder, bei mir ist es andersrum : ich hab genug kollegen aber nur 10 wirkliche freunde und Mädchen genug, von daher !

ok du bist schon 18, dann würd ich auch anders denken ;) man kommt schon in die jahre, bedenkst du denn mit ihr zu heirat ? also könntest du dir das vorstellen ?

Xbox oder Ps2 ?
    • // Ja so ungefähr, also ich hab genügend Kumpels und nur zwei "Brüder" wobei der eine wirklich mein Bruder sein könnte sieht fast genauso aus haben so gut wie den gleichen Geschmack und haben fast am gleichen Tag geb. er hat ein Tag von mir.Und Mädchen hab ich auch genug, aber wenn ich mich zwischen denen entscheiden müsste ist die Wahl klar mein Kumpels aber halt nicht mit meiner Freundin da ist es irgendwie anders weis auch nicht.

Ja mit ihr schon.

Greetz Richie
    • Auto oder Motorrad hatten wir schon.

Ich bin eher fürs Auto, man kann mehr mit machen und ist einfach sicherer.
      Nachteil die Leistung, da kommt nen Auto nicht mit.

Freundin: älter oder jünger???(und wie viel älter und jünger)

Greetz Richie
    • BaBa postete
      bushidoooooooooOOoOOoooooooooooo - ders einfach besser als dieser ober spacken SIDO den würd ja sogwar wegklatschen son opfer.

Jan Delay oder Samy DeluXe ?
      da muss ich dir recht geben *hehe*

ich kenne jan delay nicht desswegen sag ich samy deluxe

freundin oder roller
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • wer scheiße frisst und popel kaut, kauft auch den scheiß den opel baut!!!! aber ford ist noch beschissener!!!

jan delay...und das auch nur weil ich bis jetzt noch nie so ne komische version von irgendwo, irgendwie, irgendwann!!! hip hop stinkt!!! aber das behindi kindi hat wirklich nen preis verdient!!!

freundin oder roller hatten wir schon!!! aber wenn dann freundin!!

mcdonalds oder burgerking???
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal