suche c21 für mina liegend

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• der s6r von ihm is überarbeitet ^^...bzw. wird. ich bin mit dem c21 sehr schön auf nem s6r gefahren.

bis der r1400 rasukommt kann noche cht lange dauern :( die verscheiben den termin eh immer wieder....

ich hab noch nen neuen c30 black edition anbieten, nur gib mir nen guten preis
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • naja c30 ist übertrieben, c21 ist schon die richtige wahl! r1400 ist sicherlich auch nicht schlecht, aber wenn man beid pötte richtig abstimmt, dürfter der unterschied < 0,2 PS ausmachen. ist klar das scooter-attack alles besser schreibt weil sie ja ihre artikel verkaufen wollen.

hab in mom aber uach nix mehr auf lager.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ich fahr den kundo auf nem max tuned team 2(worb5). das ding is der hammer!!! einfach volld as hammer drehzahl wunder! der steckt echt allles weg. hab ja jetzt die tage noch nen c30 bekommen. werd mal gucken, welcher besser is. kann ja mal nen kleinen testbericht schreiben. kann aber was dauern, weil ich im mom. keinen platz zum abstimmen finde, und meine motoraufnahme und mein rotor nur geliehen sind von nem freund, weil ich immer noch nichts vom jetforcehaiza bekommen habe ARG
      ps
      @ wheeler
      tu mal bitte deine icq. nummer
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal