Beleuchtungs problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi, habe schon die such funktion benutzt habe aber nix brauchbares gefunden

1. hab ein prob mit meinem jetty wrc c-tech, undzwar ist mir aufgefallen das wenn es dunkel ist, daß mein cokpit und mein abblendlicht pulsiert (sprich hat ein leichtes blinken drin). Hatte hier schon mal jemand dieses problem? Habe schon alles an elktr. gecheckt aber nix gefunden, da er gerade einmal 800km runter hat, kann ich mir nicht vorstellen das schon was verheitzt ist. Wie es vorher war kann ich nicht sagen , da ich ihn gbr. gekauft hatte.

2. Ich habe gesehen das auf der linken und der rechten seite die fern/abblendlicht birnen die gleichen sind, und wenn man mit zwei kabeln überbrückt könnte man doch beide seiten je fern und abblendlicht leuchten lassen. Nun meine frage geht das so ohne weiteres oder haut das nicht hin
      beide abblendlichter leuchten zu lassen ohne das irgedwas durch kokelt?

würde mich über eure antworten freuen!
      Danke Mfg*
    • dfas ist einmal ablendlicht und einmal fern(links wenn man drauf sitzt ) ausserdem ist es verboten man darf es glaube ich nur anmachen wenn die sicht unter 50m ist oder niemand behindert wird.

ich würde mal gucken ob die lichtmaschine richtig leuft und evt die kontakte von der baterie lose sind oder ein wackelkontakt im schalter oder kabelbruch evt
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • Hi,
      danke für die antworten,werde mal die kabel hinten nochmal überprüfen

Also wie ich das jetzt verstehe packt die sicherung nicht 2x 35watt abbl., da muß ich mich wohl nur mit der rechten seite zufrieden geben. Aber noch ne frage weiss jemand ob ich die birnen mit blauem glass bekomme (35w) hab scon das internet durchsucht aber ohne erfolg :(
    • Das Problem mit dem pulsierenden Abblendlicht hab ich auch, wobei es mir eingentlich nur dadruch auffällt, daß die Tachobeleuchtung pulsiert. Das macht er auch bei voller Fahrt mit Vollgas. Ich denke das es immer so ist,aber am Tag sieht man es halt nicht so, sondern nur in der Nacht.

@wrc307_Rtuned : hast du mal nach den Kabeln gesehen ? hat das geholfen ?
      ------------------------------------------
      Roller : JetForce 50 C-Tech Rot - Schwarz

Zustand : 100% Fahrbereit