eine super idee fürs forum (ergänzung)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich denke mal jeder kennt hir team speak (ts)
      und ich hatte mir gedacht man könnte ja nen server für http://www.jet-force.info/ erstellen und da dann über diverse dinge reden das geht manch mal dann besser/einfacher als immer was ins forum zu schreiben und man kann themen abende machen wo über sachen gerdet wird die interessant sind.
      aber verschidene chanels kann man dann auch erstellen wo man über die einzelnden fahrzeuge (tsdi,c-tech....) und auch themen wie (elektrik,offtopic,tuning.....) gerdet werden kann.

also ich fände es währe eine super ergänzung zu dem normalen forum und wir könnten ja mal abstimmen wer dafür ist der kann es ja mal hir rein schreiben und auch begründen und um dann den mods und admins die endscheidung zu überlassen ob so etwas neben dem forum eingeführt werden sollte.

bin mal gespannt was eure meinung da zu ist.....
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • ja über icq muss man den jenigen ja auch adden und nicht jeder hat icq oder msn und ts könnte mann dann runter laden ist ja kostenlos und dann mit dem jenigen schreiben oder reden den man möchte ohne in bei icq oder so zu adden

Honda NSR
    • Also an sich... ich weiß net...
      TS is echt nicht schlecht und es wäre zum Teil echt nicht so umständlich wie im board!

Aber:
      Wer würde denn von euch einen stellen?

MFG ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also ich habe da auf der seite mal geschaut und leider alles englich :D
      so dann muss man da so was ausfüllen mit firma und so ich ahbe da net so wirklich durchblicken können und habe es sein gelassen und habe einfach mal die idee hir gepostet vieleicht kennt sich hir ja jemand ein wenig besser damit aus als zb.....ICH ;)

Honda NSR
    • Also ich weiß jetz nich was Ts (team speak) is schätz ma sowat wie skype wo man halt labern kan nur anders gestaltet!
      Prinzipiel wäre ich natürlich dafür mit den forums mitgliedern zu labern, jedoch noch ne frage is das wie bei skype das das gratis is oder kostet das programm?
      Also im großen und ganzen ises bestimmt cool!
    • Da ich ständig und immer die Erfahrung gemacht hab, dass User immer glücklich sind, solange man zahlt und nie irgendwas vorschreibt, werd ich euch vorab ne Bedingung für den Server von mir aussprechen!
      Ich KÖNNTE euch n Server einrichten... Und jetzt kommt das dicke fette ABER! Sobald viel weniger posts im Board erscheinen oder viel weniger neue Threads erstellt werden, wird der Server wieder von mir geschlossen! Genauso siehts auch aus, wenn nie einer online ist! Ich will dann kein gezähter oder gemoser hören! Jeder der mir dann krummkommt, der an meiner art und weise rummosert, wie ich das board leite, der sich über meine Mods beschwert oder ähnliches, wird direkt von mir vom board gebannt! Bevor ich dann wegen so nem scheiß streß mit euch bekomm, werdet ihr mit nem ausschluss rechnen müssen!
      Ihr müsst immer dran denken: Ich bezahle diesen Scheiß hier... Wenn ihr irgendwann mosern wollt, dann überlegt euch vorher, ob es wirklich ein Grund ist und ob es denn überhaupt so ein Forum gibt, wenn es niemand zahlen würde! Als ich euch bei der letzten auseinandersetzung gesagt hab, dass der nächstbeste, der sich bei mir meldet die Page und die komplette DB bekommt, hat sich NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND gemeldet! Also überlegt es euch! Wenn ich schluss mache, wirds wahrscheinlich wirklich SCHLUSS sein!
      Besonders weil ich auch nicht vorhabe die Domain zu verkaufen! Und ne Weiterleitung wird von mir auch nicht auf die Domain gemacht!

Ihr könnt euch aber auch gerne wen suchen, der euch den Server sponsort und einrichtet! Dann müsst ihr aber zusehen, wie ihr die IP verbreitet bekommt! Und den leuten erklärt, wie TS funzt! Das wird dann sicher nicht über das Board gemacht!

Überlegt es euch, ob sich das ganze lohnt!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.