Ktm 640 Lc4 Sm Prestige
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
glaub ich dir gerne das die mehr spaß macht:):)
fährst damit auch mal gelände?was is max speed?
sieht auf jeden geil aus,wobei ich nicht so direkt auf den frontwerfer steh,aber das ja bekanntlich geschmackssache!
noch viel spaß mit dem bike!!
JpS -
Nicht schlecht, also ich find die Maschine richtig geil!!!!!
Ist sogar neu oder? Ist schon klar das es mehr spáß machen wird als mit nem Jetti.
Aber von der Optik her Top und von Sound her denk ich mal, da es ne KTM ist, ich hoffe mal das du mit der Maschine keine Probleme haben wirst.
Viel Viel Spaß mit der KTM und übertreibs nicht.
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
ja ist ein 2005er modell. hat erst 1600km aufm tacho.. hmm ne also ins gelände geh ich mit der nicht.. ist mir zu schade dafür.. topspeed hab ich noch nicht ganz ausprobiert.. ist ja auch nicht für top geschw. gedacht.. ist auf 34PS gedrosslet.. 140-150km/h denk ich ca.. sound ist natürlich immer geil bei einer 1-Zylinder Maschine.. irgendwann kommt dann sicherlich noch ne Akrapovic Anlage drann.. ohne DB-Eater =)
-
geiles gerät obwohl ich ktm ne ab kann
selben Helm hab ich auch nur black/silber
m2r rockt
is ne shot hose oder ?
viel spaß beim becher jagen -
ja M2R rockt =) juup ist ne Shot Hose. Hab auch noch ein passendes Shot Shirt dazu.. würde mich schon mal wunder nehmen wie die abgeht mit 21PS mehr.. hat jetzt 34PS, offen hätte sie 55PS.. würde sicher geil abgehen.. unabsichtige "Wheelie-Gefahr" *gg*
-
jo dürftse haben
kannste in der Theorie im 3. noch hoch
und bist in 6. (oder 5 ?) durchfahren
geht auf meiner yamse auch -
*saber*
hey JForce wir müssn uns unbedingt ma treffen was hälst du davon?
beschissnerweise ist mit vorner stunde das kupplungskabel gerissen:D ist noch schwierig so rumzufahren..
gruess HUSQI-POWER -
ah ja ist die wirklich so klein wie sie auf dem bild rüberkommt?
-
Kupplung brauch man eh nur zum anfahren
schiebst halt an und knallst en ersten rein -
geiles ding is ktm halt was haste dafür geblecht also in meinem leben denke ich werde ich mir ne ktm auch noch zulegen ich finde diese exc 125 total geilwww.yooliety.de/u/placki
-
hey lowrider. sorry war bis gester in de Ferien uf Mallorca =) ja sowieso, können uns schon mal treffen und ein heizen gehn.. denke das sie nur auf den Bilder "klein" rüberkommt.. ist in wirklichkeit nicht so
-
okai ich geh halt morgen 2 wochen an den bodensee...
schaun woa mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0