ja... aber der speedy hatte ja scho 3 verschiedene... der erste war kurz, also nicht gebogen, der zweite war so wie der vom jetty , nur dass der hinten nicht abgestuft war, sondern so ähnlich wie die sportpötte
und der dritte so wie der vom jet...
aber nen sportpott wird wohl noch ein bisschen besser sein...
Also mein ori Pott wurde zwar gewaltig heiß, aber der hat nicht von innen geglühlt soweit ich weiß. Wobei ich natürlich nicht während der Fahrt reingucken konnte.
Keine ahnunjg was der mim sprit macht mein dad meinte schon ob ich den sprit saufen würde^^ aber sooo schlimm find ichs eigentlich nich da ich den roller eh nurnoch max 2-3 wochen habe.
also der verbraucht so viel weil der tsdi-pott keine drossel hat und haer höher dreht...
und der TSDI pott glüht nur beim c-tech, weil der c-tech eine höhere abgastemp. hat ! ein kumpel von mir und ich, wir haben beide einen zx chrom und bei mir ist der zx angelauen und bei ihm nicht ! ich hab c-tech und er hat TSDI
Aber ne die isen bissel anders wie die cbr^^
also die reifen sind normal für motorräder (125er) vorne 100er hinten 140er (was hat den die cbr).
jedenfalls kommst du dir hir wie auf nem motorrad vor nich wie auf der cbr da dacht ich mir das ich auf nem mofa sitze!
Von der länge würd ich nich sagen das sie viel größer is (knapp 2 meter) aber breite aufjedenfall lenkerposition is richtig wie ne renmaschine d.h. kannst dich halbwechs am tank legen.
Wenet dir hilft von der größe is die wie ne rs oder mito normal halt!
Hier nochma nen bild wegen der größe!
EDIT:
Die cbr hat am vorderrad nen 80er und am hinterrad en 100er reifen (serienmäßig, man kann meineswissens leicht größere draufmachen)
SPEEDSTARR postete
und der TSDI pott glüht nur beim c-tech, weil der c-tech eine höhere abgastemp. hat ! ein kumpel von mir und ich, wir haben beide einen zx chrom und bei mir ist der zx angelauen und bei ihm nicht ! ich hab c-tech und er hat TSDI
Die Temperatur im Auspuff bei Vergasern ist nur höher, wel beim Vergaser viel Sprit noch im Krümmer verbrennt, der im Zylinder nicht verbrennt, weils zu viel ist.
Bei Einspritzdern passiert das nicht, weil die nicht einfach so Massenweise Sprit in den Auspuff schleudern.
ja das meinte ich auch die cbr ist voll mikrich klein wie ein pocketbike oder so das siet behindert aus im gegenteil zur rs die siet ja aus wie eine 600er ich hatte ja auch nur gefragt weil ich sie so nicht kannte aber siet super aus.
Also mein Pott is am Krümmer leicht golden angelaufen, liegt wohl an der offenen Software und den dadurch höheren Drehzahlen oO Kumpel seiner is noch fast garnet angelaufen un der hatn schon en Jahr.