Street fighter NRG project

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich hab nie gesagt, dass ich deinen roller scheisse fand..aber ist irgendwie nicht so mein geschmack.
      ist meine meinung, aber interessiert wohl ehh keinen ;)
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• naja mir is es egal. deine meinung!.und des is meine meinug zu den nrg. und is keine gemeckere sonder nur konstruktive kritik und verbesserungs vorschläge...und ich kann net verstehen warum der herr speedypower sich wieder so dumm aufregt als ob es um sein leben gehen würde oda ka)is es dein roller, hast du den roller gezeugt und musst ihn als roller papa beschützen? lol).. is aba normal wenn man noch 12 jahre alt is!!
    • DerFX postete
      der lack is wirklich nich so der bringer..aber ori lenker und so is doch ok for street..

@PIMP50:
      schön dass du dein roller geil fandest, ich bin weniger der ansicht, aber jedem das seine.. :D
      speedypower seiner gefällt mir viel mehr als deiner damals, und der von 96 is auch geil^^
      nix gegen dich, und jetzt komm nich mit "dein roller is kacke der is ori"
      ich weiß, naund? kann ich mit leben :D
      Ich werd jetz lieber nicht's mehr schreiben...:rolleyes::D
      Aber das was Fx und speedypower geschrieben haben drückt ziemlich gut aus was ich denke...

Das einzige was mich aufregt ist:
      Über meinen bb zulabern (zugegeben es fehlt etwas der feinschliff,
      aber eben auch nur etwas...)
      Und selbst nicht mal was gespachtelt haben...
      Und selbst wenn so pingelich wird ja wohl keiner sein wegen son paar winzigen unebenheiten...weil denn bb siehste eh meistens aus mehr als 30cm entfernung.

Und wenn pimp 50 noch einmal über alberto labert vonwegen 12 jahre...etc.
      Dann gibt's echt mal stress...-.- weil recht hatter (is jedenfalls meine meinung).
      (also das speedypower recht hat net pimp. :D...wär ja sonst voll psycho.^^)
    • uiuiu jetzt werd ich schon bedroht...man ich bekomm schon angst!! :D *riesenlachkick*

@aLmOsT ich kann des schon verstehen das da arbeit drin steckt.. aba was nützt es wenn es nicht so gut aussieht???is ja nur zur verbesserung gedacht! und was soll ich so lange drum rum reden! "ja es sieht schon gut aus aba nee also doch sieht gut aus..aba blalbla...!" da kann ich doch direkt sagen das und das gefällt mir net und gut is??

aba wie gesagt is meine meinung... und will ja kein streß machen... und wenn jemand streß haben will kann gerne meine adresse haben und sich auf ner überarschung freuen ;)
    • @96 mach den PIMP50 nicht so fertig...!

@PIMP50 gib mal deine Adresse ich komme wohl vorbei..! UND noch was ich bin kein Freak. ich finde den Roller von 96 hammmmmmerr geil weil er so viel arbeit rein gesteckt hat...!
      MIR regt das voll auf das ihr nur bei Getunte roller ein schlechten Kommentar rein schreibt.! zb ist gibt so Idioten ihr die erst ein F1 spiegel und paar Sachen hat dann schreiben welche laber ist der geil und so obwohl der ori ist und 96 Sein Roller ist nicht ori..!

und wenn du mit 96 wieder Stress machst dann hast du mit mir auch Stress ..!
    • hmm das regt mich auch auf mit den roller die wirklich nen f1 dran haben und alle sagen bo sieht der geil aus.. das is bei 95% der roller die in der gallerie drine sind!

ab trotzdem es war nur zu anregung und was mir net gefällt und was vllt besser machen kann!!! ne meinugn darf ich ja wohl haben und lass es von dir mir net verbieten!!!

NRW, Heinsberg... viel spaß beim suchen.. warte auf dich!! mehr gibs net!!
    • PIMP50 postete
      hmm das regt mich auch auf mit den roller die wirklich nen f1 dran haben und alle sagen bo sieht der geil aus.. das is bei 95% der roller die in der gallerie drine sind!

ab trotzdem es war nur zu anregung und was mir net gefällt und was vllt besser machen kann!!! ne meinugn darf ich ja wohl haben und lass es von dir mir net verbieten!!!

NRW, Heinsberg... viel spaß beim suchen.. warte auf dich!! mehr gibs net!!
      du ich will dir das auch nicht verbieten....! und mit der Adresse WAR JA NUR SPAß ..!

und das mit der Gallerie da hast du recht...!ICH hasse das auch..!
    • muss pimp50 zwar rechtgeben dass an vielen rollern so gut wie nix gemacht ist,die in der gallerie sind aber an 96 seinem roller is ja deutlich mehr gemacht als an den meißten jettis...
      @ pimp50 an deinem roller war ja auch nicht grad viel gemacht oder ?!

naja,müssen uns ja jetzt nicht streiten,ist zum teil auch ansichtssache ;)

@96 sieht nice aus bis jetzt aber da geht noch was... mach weiter so !

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949
    • R-Jay postete
      muss pimp50 zwar rechtgeben dass an vielen rollern so gut wie nix gemacht ist,die in der gallerie sind aber an 96 seinem roller is ja deutlich mehr gemacht als an den meißten jettis...
      @ pimp50 an deinem roller war ja auch nicht grad viel gemacht oder ?!

naja,müssen uns ja jetzt nicht streiten,ist zum teil auch ansichtssache ;)

@96 sieht nice aus bis jetzt aber da geht noch was... mach weiter so !
      warum vergleicht ihr immer mein roller mit 96 seinen? es war net viel an mein roller gemacht(von der optik) aba es sah gut aus! es heißt net das wenn man man viel dran macht,spachteln usw das er dann immer gut aussieht!! ich find auch nen schlichtes auto wo geile felgen und nen schönen pott dran sind das es besser aussieht als nen spchtel-bombe wo riesen spoiler usw dran sind!!

und ich hab ja nichtt gesagt das 96 roller scheiße aussieht nur mir gefällt imo net der bb! und so viel is auch net an sein roller gemacht außer der bb und den spoiler weg gemacht... da geht noch viel,,, sehr viel!
    • Erstmal danke für eure Kommentare...
      freut mich wenn's euch gefällt,
      oder auch eben nicht... ;)
      So und nun...[COLOR="Green"]update[/COLOR] :D

Hab heute mal die rv spiegel an meine nrg angepasst...
      sowas hat wohl noch kein anderer (nicht peu) roller. :D