jetforce polizei-sicher machen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• lol du geilo
      ein bisschen optik muss doch sein außerdem wenn die jeden roller rauswinken und prüfstand da stehn haben ises scheiß egal ob mit sportpott oda ohne
      da sind alle kackroller geprüft worden
      da gabs gar keine chance nicht gefickt zu werden
      bin auch schon gedrosseltmit dem pottrumgefahrn
    • TIPP ZURÜCK : LASS DEIN ROLLER ORI ( Geschw ) UND DU KANNST MACHEN WAS DU WILLST !

also um nicht gefickt zu werden mit nem Rattenschwanz und nem dreckigen aufkleber rumzufahren, ist nicht mein ding

meine freundin würd sagen : what ? da fahr ich nicht mit :P

da fahr ich lieber mit getuntem roller rum. ich mein du kannst auch gleich dir ne MO kaufen und damit rumcruisen, ist ja das gleiche...

also von mir TIPP : Wer sein roller sagen wir schiebt oder so, und die Bullen kommen ( dein roller is offen ) und wollen check machen, und bestellen dann ne Rolle oder so ( war bei nem freund so, wurde dann einkassiert der scoot ) dann würd ich , falls ich bullen sehe, sozuis schreiben draußen lassen und zur not dann ne Sicherung rausnehmen !!! falls soweit kommen sollte, passiert ja manchmal und dann heit : Racing Zwecke, war bei nem Kollegen wollten heil machen usw !
    • Mal ne Frage.. wenn man da sagen wir mal mit 50 vorbeifährt und der Roller optisch nix illegales hat (Sportpott is net unbedingt illegal ;)) und wird rausgewunken zu so ner Kontrolle.. kann man da net sagen "ne ich hab keine Zeit, ich verweigere die Rolle" oder ähnliches? oO Die ham ja keinen begründeten Verdacht ^^
    • SuperRacer postete
      also von mir TIPP : Wer sein roller sagen wir schiebt oder so, und die Bullen kommen ( dein roller is offen ) und wollen check machen, und bestellen dann ne Rolle oder so ( war bei nem freund so, wurde dann einkassiert der scoot ) dann würd ich , falls ich bullen sehe, sozuis schreiben draußen lassen und zur not dann ne Sicherung rausnehmen !!! falls soweit kommen sollte, passiert ja manchmal und dann heit : Racing Zwecke, war bei nem Kollegen wollten heil machen usw !
      LOL Sicher weil des auch so schnell schaffst!
      Und Wenn der Roller ned geht dann nehmen die den bei uns mit und Überprüfen den! Is nämlich sehr verdächtig wenn der Roller auf einmal ned geht... :P
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • die meisten leute hier im forum sind zwischen 15 und kp 17
      die meisten können einfach keinen höheren führerschein machen
      entweder aus geldgründen, hat ja keiner nen geldscheißer oder?oO,
      oder sind halt zu jung
      klar wir sind selber schuld, aber die gesetze sind ja fast schon lächerlich mit 25kmh
      da rum zutuckern bis en lkw dich umfährt
      jedem seine sache
    • oder versuchen n rotes kennzeichen zu bekommen... wenne motorrad führerschein hast, is dann auch nichts mehr n prob ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • n rotes kennzeichen is Überführungs-/Händler kennzeichen!
      Ich hab dazu auch schonmal was im Board gepostet! Ich werd das mal nochmal raussuchen!
      Aber an sich kannst du dann mit dem Roller machen, was du willst und die Bullen können dir nichts, solange du den passenden Führerschein für die Geschwindigkeit hast!
      Also bei Mofa und M lohnt sich das also eh nicht! Weil du dann ja an sich nur Optik verändern kannst, wo sie dir dann nichts könnten! Die Anzeige wg. fahrens ohne BE fällt dann immer nur weg! Anzeige wg. fahrn ohne Fahrerlaubnis kannse mit nem roten kennzeichen natürlich nicht aus dem weg gehen!
      Aber wenne dann z.B. nur alleine A1 hast, kannste den Roller auf 80 bingen und die können dir schon nichts mehr die Bullen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Sonny Black postete
      Jo ich find's auch lächerlich, dass man nen Roller, der 80 km/h schafft auf 50 oder sogar 25 km/h drosseln muss... und zum Motorradlappen.. naja dann isses zwar kein Fahren ohne Fahrerlaubnis aber wenn der Roller weg is.. es kann sich net jeder en Motorrad leisten ;)
      Also wer sich ein knapp 3000 Euro Roller kaufen kann und wie hier auch noch Tuningteile dafür kauft, kann sich genauso auch ein Motorrad kaufen, den viele Motorräder kosten auch nur 3000 oder 4000... man muss ja keine Hayabusa kaufen... :D

Red Dragon postete
      Toll Motorradführerschein und Tune was das Zeug halt.. bekommst trotdem ne Strafe und den ganzen Scheiß...
      Und Motorradführerscheingeht erst ab 18!
      Also sry wenn ich des jetzt mal so offen sag, aber deine Kommentare sind nicht wirklich hilfreich..sry meine auch ned immer, aber andauert nervts....
      Ja, aber du bekommst nunmal nicht so harte Strafen wie beim M-Führerschein, auserdem mit 16 fährt man Roller, mit 18 kannst du Motorrad, das sind 2 Jahre, die gehen schneller um als du denkst....
    • du kannst ein rotes ns nicht einfach so an den roller machen du baruchst ein zettel wo kennzeichen und alles fahrer und so eingetragen ist damit du das überführen darfst zb wenn du den roller abholst und noch keine versicherrung hast das ist aj nur ein erssatz aber wenn du an beise sachen ran kommst ist es kein problem nur es befreit von keinem gesetzt ausser vielleicht das du zu der zeit ohne normales ns fahren darfst
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR