Münchner Nachtleben

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Servus

wusst nich wo i´s neischreiben sollt also zum topic

wo geht ihr so in münchen hin? ich denk das wir hier n paar müncher haben oder? geht ich in kunstpark oder nach schwabing? welche clubs besucht ihr?oder hockt ihr am we daheim? würd mich mal intressieren!

also ich geh in 1 1/² bis 2 stunden los :)
    • ich bin zwar kein müchner aber wir fahrn im mai vielleicht dort auf abschlussfahrt(ich wollte aber nach italy) und da wollt ich jetzt schon wissen welche disko am phatesten is un ob es dort ne autovermietung gibt die günstig is un geile karren hat also BMW 3er cabrio oder so den ein kollege von mir hat bis dahin den auto-lappen !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • aiai.... hehe des passt ja blendend...

also ich war vor 2 wochen mit 3 kumpels in münchen über nen verlängertes wochenende. einfach nurso zum party machen. wir wollten billig wohnen un ham uns dann sowas gesucht . www.haus-international.de des kostet 23€ pro nacht un is ok . abends warn wir dann ma unterwegs un sin dann nach vielen empehlungen auf die "kultfabrik" gestoßen.. www.kultfabrik.de des is direkt am ostbahnhof. da war dann son schild wo draufstand " größtes party areal europas!" ... da ham wa uns gefragt ob die uns verarschen wolln weil wir dachten des wär ja nur eine disco ... dann kamen wir da hin .. son riesen gelände... un sagen wir so 15 clubs nebeneinander... soooo geil ... alles ober voll und die discos n1^^...waren freitag un samsatag dann da... also wer sich ins münchner nachtleben stürzen will, der MUSS dahin ... (sin auch geile tussen da ^^ ) ... haben an unserm "münchen wochenende ca.600 pics gem8, ---> http://kenny2k6.ke.funpic.de/cpg/index.php?cat=2 wenn ihr da auf samstag abend klickt, seht ihr auf den hinteren seiten der gallery eine der besten discos meiner meinung nach (www.living4.de)

joa also hat münchen sau viel spass gem8 un wir fahrn in den herbstferien diiiirekt wieder hin^^..... des lohnt sich ;)

mfg
      JET FORCE POWER
    • Ph@n_Tom postete
      ich bin zwar kein müchner aber wir fahrn im mai vielleicht dort auf abschlussfahrt(ich wollte aber nach italy) und da wollt ich jetzt schon wissen welche disko am phatesten is un ob es dort ne autovermietung gibt die günstig is un geile karren hat also BMW 3er cabrio oder so den ein kollege von mir hat bis dahin den auto-lappen !!
      Hey wir fahrn auchh im mai dahin!!!!
      Haut rein Leude!!!!!!!!!!!