doch hätte schule, bin aber beurlaubt
Scooter Weekend 2006 Hockenheim
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol wie geht des ?
Un d Marktfrau..is des schon bezahlt ? Wenn ned dann sag halt du kannst da ned.. hast was wichtiges vor.. Famliär oder so (Beerdigung is schlecht wenn des jetzt schon sagst)
Lass dir was einfallenich will da ned allein hinfahren
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
öhhmmm wie weit ist das von hamburg ?**I Hate these Fockerz ---->
-
Gib bei Map24 einWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
also ich bin auch auf jedenfall dabei, hoffe werde einige von euch sehen, oder ich werde einfach alle jetty fahrer anlabern =)
-
mal ne dumme frage wenn ich jetzt nur mofa lappen habe darf ich dann aufm sawe auch mit ner 250zb rumfahren weil das ist doch dann privat von denen gemieten und dann ahben bullen da doch nix zu sagen oder??? und wie schnell mein roller dann ist interessirt dann doch da auch keinen oder????ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
Mhhhh überleg ma da fahren auch HIGH END scoots rum und das nicht wenige....und dafür kannst eauch kein führerschein haben......
mfg -
ja wobei man auch nicht nach dem Motto fahren sollte "Ich hab den Roller dabei und lass das Gehirn daheim"
Aber aufm Ring kann man sich dann auslassen
-
ja jud mal gucken ob ich komme dann bringe ich werkzeug mit hehe habe nämlich null bock auf bullenich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
Pimp Master postete
Mhhhh überleg ma da fahren auch HIGH END scoots rum und das nicht wenige....und dafür kannst eauch kein führerschein haben......
mfg
PIMP50
und mit nen ori roller hab ich kein bock weil hab in meinerzhagen wars net so doll!!
oaa verdammt ich glaub ich war der langsamste in MH
aber scheiß drauf hauptsache ma wieder schneller als 25 geheitzt
sniff
mainerzahgen waren voll viele jettys, aber erkannt ahbe ich nur x-racer und jetforce -haiza
-
@Ciro, fährst bestimmt 6 stunden mit dem auto, zug ungefähr gleich.
-
jo aufem sawe wars letzes jahr schon so, hauptsache du hast was zum fahren, auch wenns nur ori ist, hauptsache man kann fahren. sind meistens genug neulinge da die ori rumfahrenLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Müssen nicht Neulinge sein. Können auch Leute sein wie ich die einfach nicht genug Geld haben
-
Also ich war letztes jahr ohne fahrbaren untersatz da und das is einfach nur scheiße... ganz im ernst... ich hätt alles dafür gegeben, wenn ich nur alleine ne Mofa gehabt hätte Oo
dieses jahr werd ich ja so wie's aussieht auch wieder ohne fahrbaren untersatz kommenWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Also ich war 05 mitm Roller da un es war auf jedenfall besser als ohne.. wenn ich mir vorstelle, dass ich da überall hinlaufen gemüsst hätte oO manchmal wars zwar etwas eng aber ees ging eigentlich
-
entweder komm ich mit roller, oder gar net...aber so wies aussieht bin ich mit roller da. also ihr könnt auf mich zählen;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher