Membran verstopft?!?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey Leute!

seit einer geraumen zeit fährt mein jetty nur noch scheiße an...er dreht sogar wenn ich ihn kurze zeit nacheinander an mache(wenn ich geld abhebe oder sonst was)
      nur bis 5000 umdrehungen und fängt mega an zu stottern!nach 5-10 sek lässt das aber nach und fährt wieder einiger maßen normal!
      jez habe ich von nem kumpel gehört das es so sein kann das die mebran verstopft sein könnte und erst ab bestimmten druck des einspritzens diese wieder "frei" werden!

pls help me und macht mal vorschläge wie man das beheben kann!
      http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFERPAAR-JETFORCE-50-125_W0QQitemZ330001283105QQihZ014QQcategoryZ65312QQrdZ1QQcmdZViewItem

JPS
    • also....

@chuz: hab jez um die 12000 drauf!der war aber vor 3-4 monaten beim händler halt wegen 10000er inspektion!

@habbo: habe vor dem anfangen 1 woche vorher die gewichte gewechselt von ori auf ori!weil die ori schon ziemlich eckig waren!er fuer auch danach mega aber dann halt nach ner zeit gings halt garnicht mehr...fährt zwar noch aber hört sich auf keinfall gesund an

@jet forceRS:bin noch nie sportluffi gefahrn...und neue zündkerze habe ich auch shcon hier liegen aber wie gesagt kann nicht wirklich daran liegen!!
    • also ich würde folgendes machen, egal was du gemacht hast:

-Neue Zündkerze
      -Luftfilter reinigen
      -Gewichte nachgucken
      -Einspritzung nachgucken/säubern

dann müsste er wieder laufen...diese sachen sollten nach den km auf jeden fall gemacht werden...vielleicht hat dein Händler ja nicht alles gemacht...

ciao
    • Thx speedstarr!werd ich am wochenende machen!

@ciro hab schon 12000km und 500km inspektion seeeehr lange her^^
      @pimpmaster: garantie ist vor einer woche abgelaufen! war gestern da um mein scheinwerfer zu reklamieren weil die unter den hauptlichtern angelaufen waren!händler hat bei peugeoet angerufen und einfach gesagt dass ichs vorher bescheid gegebn hätte!ziemlich korrekt

Thx fuer eure antworten werde berichten obs nachm we besser is
    x

Open Modal