frage ; bullerei !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• kann man eiglt auch gefickt werden wenn man den roller nur schiebt am straßenrand ? und die bullen kommen, und so von wegen : wie schenll ? blublbu ?

nen typ vom kollegen wurde so gepackt, erzählt man sich hier.

2. und was wenn man anner straßen ecke sitzt auf seinem roller und die dann kommen !?,,

danke, bin mir da immer unsicher, weil die bei uns jetzt razzien machen und ich mein roller immer am anfang ausen schulgelände rausschieben werde wenn es so sein sollte !
      **I Hate these Fockerz ---->
    • Ja können sie schon sobald der Roller eben zugelassen ist, also ein Kennzeichen dran hat. Du könntest es dann zwar verweigern die fahren zu lassen was aber irgendwie auffällig wäre^^ Mach doch einfach ein Schalter zwischen das Kabel von dem Anlasserknopf, wenn du den dann umlegst geht der anlasser nicht und du kannst zu den Bullen sagen das du schiebst weil dein Anlasser kaputt ist :D
    • Ich würde einfach sagen, dass du den Roller schiebst, weil irgendwas nicht geht. Geht die ja nix an, was kaputt ist oder sonst was, du darfst deinen Roller bis nach Japan schieben, wenn du willst. :D
      Also eigentlich können die dir nix, wenn dein Roller net läuft.
      Ach und wenn du aufm Roller hockst, können die dir eigentlich auch nix. Die haben dich net dabei erwischt, wie du zu schnell gefahren bist, also kein Grund damit zu fahren ;)
    • ja das ding ist, '' nöö, ist nur noch racingzwecke... war beim kollegen haben bisschen geschraubt und heilgemacht !

und beim stand : '' ja und ? fährt schneller, aber bin ich gefahren ? kann ja sein das jemand anderes damit fährt... ich aber nicht ! ''

aber trotzdem ist das doch schon bisschen hardcore oder ? wenn sagen wir nen kollege den roller schiebt zu dir nachhause weil du ihn dort gelassen hast,, und er wird dann angehalten sozuagen und blub roller weg.... sowas bescheuertes !

letztens war hier so 2 typen die wurden mit pocket bike gebusted, dann hab ich den bullen gefragt ( was da oben beschrieben ist )

er : ja ok aber keiner glaub dir das wenn du mit schlüßel und helm ankommst und schiebst !!!
    • Sonny Black postete
      du darfst deinen Roller bis nach Japan schieben, wenn du willst. :D
      Ahhh bis nach Japan schieben! Ich lach mich grad echt vom Stuhl ey! :D :D :D
      Ja ich würd schon sagen das der Roller kaputt ist, kann halt sein das die dann versuchen wollen den zu starten. Von daher wäre das mit dem Anlasser doch ne recht gute Idee. Achja und wenn der Roller zugelassen ist muss er auch gedrosselt sein. Vor Gericht würd dir das niemand glauben das du mit dem Roller nicht fährst, er aber zugelassen ist.
    • jettyracer postete
      Sonny Black postete
      du darfst deinen Roller bis nach Japan schieben, wenn du willst. :D
      Ahhh bis nach Japan schieben! Ich lach mich grad echt vom Stuhl ey! :D :D :D
      :P

Ja is ne gute Idee mit dem Schalter, dann können se dir nämlich nix ^^ ich würdn einfach da im Helmfach wo die Klappe da is hinmachen (drunter natürlich ^^) und solang man den schiebt auf aus.
      Aber wenn ich mal meinen Roller schieben sollte oder der wo steht und die wollen damit fahren, lass ich se bestimmt net ^^
    • kumpel von mir is auch sowas passiert. der stand am an der hauptstraße mim roller und dann sind die bullen gekommen und wollten probefahrt machen. er wollt abhauen aber die haben den festgehalten. dann hat err de schlüssel abgezogen und hat ihn weggeworfen. einfach über so en haus^^
    • und dann ? die haben doch bestimmt nicht locker gelassen oder ? ey das ist ja mal voll behinert, ich würd eiskalt sagen : ist nicht mein roller....

ich mein die checken doch auch kein roller, der einfach aufn parkplatz steht ! die affen haben nix zutun ! MANNNN
    • pimp master er ist wohl weggerannt ^^

muss man beim jet force eigentlich auch die bremse drücken damit man den anmachen kann?^^ weil bei sr ist das so ^^ dann stehen da die bullen du drückst auf den knopf und nix passiert :D so kannst ja sagen der ist kaputt ^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Also mit der sache zu probefahrt. Die dürfen ja auch nicht ohne Helm fahren und da dein Helm dein Eigentum ist, musst du ihnen den nicht geben!

Also als Freund gepackt wurde, hatten die Bullen ihn länger beobachtet und solange gewartet bis er losgefahren ist. Der Bulle meinte zu ihm : Gut das du losgefahren bist , sonst dürft ich dich nicht anhalten.
    • also das mit dem HELM ist glaube ich FALSCH denn, als ich das 1ste mal angehalten wurde ( allgemein Kontrolle ) ist er mit meinem scoot gefahren, da hab ich noch gesagt : kein HELM ?.. er : ich bin polizist und gelernter motorrad fahrer, außerdem bin ich hier nur in der Seitenstraße !

2. Ja, ich glaube sie können esnicht einfach so während er schiebt ! das war bneim freund auch, er ist zu mc do gefahren, dann kamen die bullen, er natürlich ohne roller weggegangen und hat dann gesehen wie die bullen auf der anderen seite im parkplat standen !

aber nach papieren fragen dürfen sie, da viele ROller geklaut werden !, und letztens inner REPOTAGE war : auffäliger roller, weil ein junge den roller an der seite schob, später stelle sich herraus, das der roller geklaut war !
    • lol ja die bullen haben echt nix zutun, weil wenn se so was machen, dann haben die echt nur langeweile...
      aber am besten wär schon so ein schalter..
      heut stand ich auch mim roller aufm gehweg an einer bundesstraße unter nem baum weils gepisst hat, dann sind bullen vorbeigekommen (ok es war viel verkehr) aber die haben sich nicht mal nach mir umgesehen... aber zum glück hats geregnet, weil wenn nicht, dann wär ich denen direkt mit 65-75 entgegengekommen und das noch auf nem gehweg/fahrradweg
    • selbst wenn du den roller nur schiebst, dann "führst" du das fahrzeug.

einer aus unserer gegend hat kurz vor seinem 18. sein auto mit seinen kumpels ungefähr 20 m geschoben(er saß am steuer), weil der saft für die anlage aus war...und wollt in die garage schieben. bissl angetrunken war er auch.
      und war passiert ist könnt ihr euch denken, oder?
      bullen sind zufällig vorbeigekommen.
      konsequenzen:
      - fahren ohne fahrerlaubnis
      - alkohol am steuer
      - deppentest
      - fahren ohne versicherungsschutz
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal