Joa die Spiegel hab ich für en paar Euro bei ebay ersteigert und das sind die vom wrc;) Und die sind vonner sichtfläche viel besser als en F1
Mein Jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
die hab ich mir auch bestellt , morgen müssten sie kommen , mei händler verlangt für die 80€ neu !
-
Lol 80€ fürn Paar Spiegel.
Find die auch iwie Nice, vllt hol ich mir die auchmal ..
-
Jo die Griffe sind hot *lol*
Nur mir gefallen die New Style besser^^MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
.. jo die Spiegel hab ich auch ... hatte die aba iwie schon von anfang an dran .. KP warum .. weil ich hab ja auch kein Sondermodell sondern nen normalen roten C-Tech .. muss sich der Händler wohl iwie versehen haben .. naja im mom hab ich aba F1er dran ...
mfg Marco++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
naja ich find die f1er geiler aber wären ne gute LEGALE alternative für die f1er
-
Sonny Black postete
naja ich find die f1er geiler aber wären ne gute LEGALE alternative für die f1er
mfg -
Joa ich find sie auch gut^^
Heut Abend gibts ja Geld ma sehn was da so bestell technisch geht^^ -
hatte die schon ori an meinen jety dran^^(kein wrc oder playboy)
also die sichtfläche is auf jeden besser! nur nen f1 sieht halt was besser aus!
aja frohe weinachten und vertragt euch schön -
So hab heut angefangen den c-tech block einzubaun habe aber jetzt ein problem: das Zündschloss passt nich an den c tech Kabelbaum kann man das irgendwie anpassen oder wie?
-
So zündschloss hab ich angepasst;=
Aber nun das nächste problem wie bekomme ich den benzinschlauch an den tank? weil die anschlüsse ja viel zu dick sind für den normalen benzinschlauch. Oder muss diese benzinpumpe drann bleiben? -
er läuft!!! JUHU^^
-
OOOOHHHHH....gut gemacht
-
Jet-Mec postete
er läuft!!! JUHU^^
P.S Ich komm jetz ma vorbei. -
-
nu läuft er nich mehr
irgendwie keinen zündfunken mehr, denk ma es liegt anner zündspule
-
wie siehts nun mit dem Zündschloss aus, hast du auch die Helmfachöffnung schon dran gemacht?
-
er hat nen neuen Thraed dafür aufgemacht
Ich glaub HF-Schloss hat er heut angepasst und Zündung geht schon!MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Jop hier:
http://jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=8414&highlight=
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-