jungs bleibt lieb
Mein Jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wieso heisste eigentlich speedypower wenn dein ´´ jetty´´ angeblich ja so toll is??
-
-
hallo du mein roller is auch noch sehr ori! DU dat is mir egal was man für roller hat oder wie aussieht ! BLOS :::
-
dat is ne langegeschite!;D irgendwann sage ich dir das !
-
langegeschite ??
-
lern erstmal deutsch bevor du hier schreibst!
-
Jungs bleibt doch ruhig! Wir fahren alle Jetty's also sollten wir zusammenhalten! Und uns nicht gegenseitig fertig machen!
Es kann eben nicht jeder den selben Geschmack haben, und es hat auch nicht jeder einen Geldscheißer! Also kann nicht jeder gleich einen vollkommenen Roller fahren!
Also locker.........""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
lol man sorry ich bin kein deutscha ! berti dat stimmt abeE ich mag dat net wenn man so ein scheiss laber du kenns mich ja gut NE!
DU ICH BIN ERST 3 JAHRE IN DEUTSCHLAND! JET-MEC
JET-MEC SORRY ICH BIN HEUTE NET SO GUT DRUF!danke -
ich habs schonma gesagt, das ihr euch beruhigen sollt...wenn das weiter so geht, dann close ich den thread
-
Ja ich finde auch das es wirklich nicht seinn muss, manche geben halt ihr Geld auf einmal aus und zeigen es dann wenn der Roller fertig ist. Andere kaufen sch halt mehrere kleine Sachen und machen dann halt mehrere Updates nur weil einer mehr drann hat muss er nochlange nicht andere beschimpfen und meinen sein roller sei was besseres. Will jetzt bitte keinen Streit mehr! Es nervt mich nähmlich
-
jo is kein prolbem aber du ! du kenns mein roller net live!XD ok sorry jet-mec ?
-
Jo Ok! Kannst mir ja ma en paar pics posten per icq .
-
gib mal icq nummer?
-
HAPPY END!!^^
Jet-Mec find dein scoot ziemlich nice:)
und speedypower dein scoot ist auch nice!deine hp ebenso;)
macht weiter so MFG JPS! -
speedypower postete
lol was soll daran besondas sein die sau ori nur ein leser! verkaufe dein helmfachanlage und kauft dir tuning sachen! ok? dein scooter sieht nicht schlecht aus ! mach weiter so ! -
Das soll wahrscheinlich "Laser" heißen!!!
Also der Auspuff
mfgWer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
@speedypower was soll der scheiss warum machst du seinen roller schlecht nur weil du denkst das deiner is wat besseres also echt ma lololol......
-
laser aha dacht ich mir schon naja ............. nichma laser schreiben können aba hier andere roller schlecht machen nenenene
-
mein goot habe ich sein roller schlecht gemacht.... ich hab gerade mit ihn geschrieben in icq und der hat verstanden was ich meinte!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-