Also, ich wurde ja vor 1-2 monaten gefickt, hatte den dann aber wieder aufgemacht aber auf 50 mit distanzscheibe drinn ! naja auf jedenfall fuhr ich ne hauptstraße entlang, gechillte 50, dann seh ich, links auffahrt bullenwagen hochfahren, hab mich natürlich gesehen ! ich bin dann auf 30 runter, und als sie dann hintermir waren auch mit 30 weiter, dann das übliche, blau licht, blublub ! ich danke : scheiße man, der roller ist weg ! warum sowas.. man !
dann : papiere, dies das, und dann so wie schnell läuft er denn ?
me :ja - ist gedrosselt 25-30 so !
B 1 : kann ich mal ne runde drehen ?
B 2 : ja ( stotter ) warum nicht.
und ich im gegdanken will den ROller anmachen, und dann fällt mir eni das ich ja umswitchen kann auf MPH, ist ja die hälfte immer fast von KMH ! also 50 : 2 = 25 oder so i n dem DREH !
naja ich erstmal, den schwarzen knoipf gedrückt und dann umgeswichted, und denke so : letzte chance, was solls !
mach den roller an, und lass den beamten so ne runde drehen.
er kommt wieder : jap, alles gutti, wollt nur vergiwissern, weil soviele, den roller tunen und sonst sowas !
ich erstmal voll geschocked, wie doof er ist, das er das nicht gesehen hat, und bin dann einfach w1eitergefahren, achja - es war nur 1beamter ! und ich fahr ja auch ohne tüv und mit mängelliste, also er hat das kennzeiche nnicht durchgesagt oder so anscheind !... voll glück gehabt !
mfg ciro
dann : papiere, dies das, und dann so wie schnell läuft er denn ?
me :ja - ist gedrosselt 25-30 so !
B 1 : kann ich mal ne runde drehen ?
B 2 : ja ( stotter ) warum nicht.
und ich im gegdanken will den ROller anmachen, und dann fällt mir eni das ich ja umswitchen kann auf MPH, ist ja die hälfte immer fast von KMH ! also 50 : 2 = 25 oder so i n dem DREH !
naja ich erstmal, den schwarzen knoipf gedrückt und dann umgeswichted, und denke so : letzte chance, was solls !
mach den roller an, und lass den beamten so ne runde drehen.
er kommt wieder : jap, alles gutti, wollt nur vergiwissern, weil soviele, den roller tunen und sonst sowas !
ich erstmal voll geschocked, wie doof er ist, das er das nicht gesehen hat, und bin dann einfach w1eitergefahren, achja - es war nur 1beamter ! und ich fahr ja auch ohne tüv und mit mängelliste, also er hat das kennzeiche nnicht durchgesagt oder so anscheind !... voll glück gehabt !
mfg ciro
**I Hate these Fockerz ---->