also habe mir ne speedcontroll für meinen tsdi bestellt ist heute gekommen und alles schön eingebaut voll aufs fahren gefreut was ist ziet voll derbe scheiße an und endgeschwindigkeit war 36kmh obwohl er vorher mit der ori vario von peugeot ne endgeschwindigkeit von 75kmh hatte und drehte bei 36kmh 8500rpm also ich verstehe das nicht hatte beide gewichte ausprobiet aber immer der gleiche scheiß scheiß anzug und nur 36kmh was habe ich falsch gemacht??? und die vario rückt garnicht weit genug aus der keilriemen geht nur bis zur hälfte. mein jetty ist von der vario komplett enddrosselt nur die sw ist noch drne aber darf doch trotz dem nicht sein das er so schlecht anziet und diese endgeschwindigkeit und ich ahbe das gefühl als würde da was hängen ich finde es komig hat jemand auch dieses problem gehabt oder weiß jemand was das ist?
weil wenn hir niemand was weiß schike ich die zurück weil da fahre ich mit meiner ori. vario viel besser und ziet auch viel besser als die speedcontrol
danke sachon mal für eure antworten.
weil wenn hir niemand was weiß schike ich die zurück weil da fahre ich mit meiner ori. vario viel besser und ziet auch viel besser als die speedcontrol
danke sachon mal für eure antworten.
ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR
Honda NSR