Händler kooperativ?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• HILFE,hab heut mein Roller des erste mal ausgefahren....50 km/h..war natürlich voll enttäuscht....desswegen:was kann ich dagegen machen?!^^so schritt für schritt...am anfang erst mal so 10-15 km/h mehr...des problem is nur...ich check des aufmachen von nem rooler in keinsterweise...ich wüsst net mal wie ich die verkleidung wegkrieg *noob eben*^^ deswege die frage: machen händler den roller für einen teilweise auf wenn man leib ;) fragt^^
      bitte antwortet,der schock über 50 km/h sitzt tiiief^^

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • Also was du auf jeden fall machen solltest ist den distanzring herauszunehmen! anleitung findest du hier auf dieser POWER page;) unter Tips und Tricks-Entdrosseln!und um ihn dann noch schneller zu machen kannst du zum Baumarkt fahrn und dir dort M3oderM4 unterlegscheiben kaufen! dafuer findest du bei www.jetforce.de.gg eine anleitung unter Werkstatt!ich habe das gemacht und momentan fährt er mit jeweils 7 unterlegscheiben gute 65lt! wenn du mehr willst musst du die anschlagscheibe rausnehmen!!

hoffe konnte helfen! peaaze